![]() |
Ich habe einen Tropfen meines Espressos verschüttet :-((
|
Zitat:
|
Nein, Laminat. Aber schade um den guten Tropfen :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das klebt doch sicherlich hinterher :Gruebeln: Und vom Boden ist der Tropfen doch kalt :Nee: |
Zitat:
|
Weil man gerade draußen schlecht einen Schneemann bauen kann gibt es hier einen kleinen Trost :Cheese:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Bei uns wär der Puderzucker heute Nacht horizontal "gefallen". Schönes Stürmchen mit Blitz und Donner.
Letztes Jahr sah der Winter hier noch anders aus. |
Bei uns sind zum Jahreswechsel 11 Grad angesagt - wohlgemerkt um Mitternacht. Was ein Winter.
Bestimmt gibt es dieses Mal wieder im April Schnee :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber da das wohl erst mal nix mehr wird, wird eben mal wieder Schwimmen gelernt!:liebe053: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Als ob ich schon jemals schwimmen gekonnt hätte :Cheese: Und morgen schon gleich gar nicht, schließlich hat mein Bad da zu, das wäre ja total unfair :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
Das letzte Mal ernsthaftes regelmäßiges Schwimmtraining ... wahrscheinlich letzten Winter ... :cool: |
Zitat:
Wo ist das noch genau? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal bin ich vor'm Schwimmen tatsächlich fast länger unter der Dusche als später im Becken ... :Cheese: Wenn's draußen kalt ist und ich wenig gegessen und geschlafen habe, brauche ich immer 'ne Weile, bis ich mich unter der Dusche einigermaßen aufgewärmt habe. Dann in Ruhe duschen. Dann drei Runden heiß-kalt zum Aufwachen ... Nach dem Schwimmen dann nochmal duschen ... 30min krieg' ich schon zusammen ... :Lachen2: Zitat:
Nicht, daß mir der PMP schon im Wasser entschwindet ... :Cheese: |
Von wegen Schwimmbad, da steht was von Saunabad :Lachen2:
Und dann gibt es da auch nur ein halbes Schwimmbecken :Gruebeln: Das irritiert mich zu sehr :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Oder das ...
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hört sich nicht schlecht an. Aber eigentlich träume ich davon ein ganzes Becken mit warmem Wasser in warmer Umgebung für mich alleine zu haben und ungestört stundenlang duch die brettebene Wasseroberfläche zu pflügen... Ganz entspannt. So wie laufen im 5:10er Schnitt. Völlig meditativ, ohne von anderen und Wasserunebenheiten abgelenkt zu werden und ohne zu frieren. Und ohne Kopfschmerzen. Das wars auch schon :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, einen Monat zum Monatsende :liebe053: |
Oh man, kaum ist das Elend mit dem Auto überstanden, geht es mit dem Rad weiter.
Ich wühle mich gerade durch die Internetseiten der Anbieter und sichte Geometry-Seiten. Ich hab mir bei Komsport ja die Idealwerte für so ein Rad ermitteln lassen. Nun sind von den etwa 20 Anbietern, die mir eingefallen sind, noch 8 Räder übrig, die passen könnten :cool: Jetzt heißt es: Händler in der Gegend finden, die die Räder haben oder bestellen könnten bzw. bei einem ist jetzt schon klar, daß ich es in Großbritannien bestellen müßte, weil es das in Deutschland in der Ausführung nicht gibt :Maso: |
Kann dein Auto etwa auf deinem Parkplatz parken?
Was hast du dir denn ausgesucht? Ich habe mir das Radthema für Januar aufgehoben!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab jetzt einen Stellplatz in einer ebenen Sammelgarage 300 m von zuhause entfernt. Problem ist, daß der Platz so schmal ist und einen Pfeiler im Weg hat, daß ich arg aufpassen muß, keine Schrammen ins Auto zu fahren. Im Januar bekomme ich aber noch ne andere Tiefgarage gezeigt, wenn unsere Vermietungsgesellschaft mit einer anderen fusioniert hat und damit eine weitere Tiefgarage im Angebot hat - 200 m von zuhause entfernt. Mal sehen, obs da besser ist. Das Rad hätte ich gerne schon im Frühjahr vor dem Trainingscamp, also muß ich mal langsam mit der Suche anfangen :Cheese: Räder, die noch zur Auswahl stehen - also rein von der Größe und Ausstattung in Frage kommen (Preise und Erwerbbarkeit hab ich noch nicht geklärt): Cannondale synapse woman Alu Cannondale CAAD10 man Alu Cube Axial WLS (Pro) Merida race lite 904-com Eddy Merckx AMX-3 Specialized Secteur Giant TCR AluxX Giant defy AluX Wobei mir das Specialized und die Giants jetzt nicht so gut gefallen ... |
Ich bin ein Held. Der größte. Der beste. Ich kann alles :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber sonst kann ich echt einiges :Cheese: Vielleicht sollte ich öfters eine Bewerbung schreiben um mir bewusst zu werden, was ich so alles kann :Gruebeln: Aber das glaubt mir eh keiner :Lachanfall: |
Zitat:
Steht im Lebenslauf unter Hobby - Schwimmen? :Cheese: |
Wettbewerbsrecht?
HalliHallo,
nun bitte ich euch mal um Hilfe - und das zweifach. Nach langer stillen Zeit von mir melde ich mich wieder zurück. Vielleicht passt es nicht hundertprozentig hier ins Forum - da es um Fahrräder und Co geht - aber in die Laberecke kommt alles also? Lange Geschichte - kurzer Sinn. Ich habe bei Ebay unglücklicherweise eine Abmahnung bekommen. Kennt sich jemand mit dem Wettbewerbsrecht aus? (http://www.wettbewerbsberater.de) :confused: Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich hatte den Kontakt gesucht. Irgendwie. Wollen sie mir nicht antworten. Keine Ahnung, jedenfalls hatte ich mit sowas noch nie zu tun und brauche eure Hilfe. :Nee: Vielen Dank und guten Rutsch! :Huhu: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |