![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal davon abgesehen eigentlich schon, wenn du mal ausrechnest wie lange du für den Energiegehalt auf der Rolle schwitzen müsstest wäre dein Stundenlohn doch eher gering :Lachen2: |
Warum hat dieses wundervolle Wunnebad eigentlich morgen komplett dicht? :-((
Ich wollte doch noch ein Ründchen wässern :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum gibt es Kakao eigentlich nicht auch in grün :Gruebeln:
|
Feiert schön :Huhu:
|
Schöne Weihnachten! :Huhu:
|
Fröhliche Weihnachten an euch alle :hoho:
|
Da schließ ich mich mal an...
Wünsch euch eine paar schöne Weihnachtstage mit Familie, Freunden oder wem auch immer :) |
Morgen darf ich endlich wieder ins Wasser :)
|
Ist ja richtig still gerworden hier in der Ecke...
|
Zitat:
Aber egal, die Welt geht bald unter. Heute schien in Ulm die Sonne. Das war herrlich und hat sogar das Galaxy so verwirrt, dass es mit wischen anfing. Erst Intervall, dann normal und schliesslich volle Lotte. Kurze Pause und dann das gleiche Spiel von vorn. Dann habe ich den "Regensensor" ausgeschaltet. Zu viel Sonne ist einfach nicht gut :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab Weihnachten ohne Platzen überstanden :liebe053:
|
Zitat:
....aber auch mit viel Training da die Vorbereitung auf den Frühjahrsmarathon begonnen hat ;) - und dann war noch schönes Wetter so dass das MTB auch noch an die Luft durfte :Huhu: Jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann ist erst mal Urlaub angesagt - und ein kleines Heim-TL. Viele Grüße Andy |
Gewichtsentwicklung Flow :
Sa, 24.12. : 68,0kg Di, 27.12. : 71,5kg lineare Extrapolation : Sa, 19.05. (Raceday Lanzarote) : 143,5kg :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann kommt ja dann zusätzlich dieser "in der Pause wächst der Muskel"-Zuwachs noch dazu ... :-(( |
puh wie so sind volljährige Teenies eigentlich so anstrengend?:Nee:
Und wie so hat mich keine vorher gewarnt:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach stimmt, du bist ja jetzt erst so :Cheese:
Gute Besserung wünsche ich noch :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Paßt hier eigentlich niemand mehr auf ...?! :Holzhammer:
Zitat:
![]() Ich denke, ich mache heute mal etwas Ausdauertraining ... vielleicht hilft das ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-(( Mein Magen hat die 1,17 kg Gewichtszunahme pro Tag im Übrigen im vollen Umfang klaglos unterstützt ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Als ich Weihnachten so im Bett lag und an mir runtersah, ist mir erstmal aufgefallen, was da unten los ist ... :cool: Die Beine sind inzwischen dicker als der Bauch ... ![]() Der vastus medialis ist jetzt doppelt so dick wie vorher ... und die Adern kommen raus wie beim Hulk ... ![]() Das war, weil's endlich mal wieder anständig zu futtern gab ... da wurden sofort 2kg an den hochgelegten Beinen angebaut ... :cool: |
Jippie,
ich glaub ich hab bald eine neue Freundin :liebe053: Sie hat wunderschöne Kurven, ist zwar etwas hohl und hat einen ziemlich langen Hals, aber einen sehr passenden Kopf... Ich hoffe, ich kann ab Januar mit ihr ein bisschen Spielen:cool: |
Zitat:
Zitat:
Mir wäre ja ein Mädel mit zwei guten Argumenten lieber :Cheese: |
Zitat:
Zum Schluß ganz schön in 'nen Hungerast gelaufen ... ![]() |
Du bist gelaufen?
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht :Weinen: Aber immerhin habe ich jetzt Bewerbungsfotos :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Beides Ja :)
Aber nicht gleichzeitig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |