![]() |
Zitat:
Ich muss nämlich erst mal meine Signatur ändern :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber echt krass, kaum hat man in den PC ein funktionierendes Netzteil eingebaut, schon geht er wieder :) |
Zitat:
Zitat:
Deine neue Signatur verstehe ich übrigens nicht:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Anna log ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ja, dann musst du halt früher losfahren:Cheese: Zitat:
|
Anna ist das verlogene Miststück und Petra das immer die Wahrheit sagende Engelchen, noch dazu die Schwester von Silke.
Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig :Lachen2: Musstest du bei dem Wort Analog noch nie an Anna denken :Gruebeln: |
Sind eigentlich drei Signaturänderungen an einem Abend zu viel :Gruebeln:
|
Wer von euch hat den Regen nicht aus gemacht?:-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Es war stockdunkel draußen :-(( Und wer hat eigentlich Schwimmen erfunden :Gruebeln: |
Mist, ich hätte am Sonntag auf den Neonhelm hören sollen und nicht noch 10 Minuten rumstehen sollen. :( Jetzt bekomme ich doch noch eine Erkältung:Nee:
|
Dieser neonhelm scheint eine helle Birne zu sein :Cheese:
Werd' schnell wieder fit :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, ist das nicht schön, wenn sich neben einem vier R2D2s vergnügt trällernd unterhalten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Somit bleibt ihr vom Laptoplüfter und vorbeifahrenden Autos mit den Mädels im Hintergrund verschont :Cheese: Die spannenden Geräusche machen die nämlich immer extra leise :-(( Aber auch Analog hört sich gut an :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich jetzt was gewonnen? |
Zitat:
Aber Respekt :Blumen: Ich glaube ich bin inzwischen süchtig danach. Ich krieg das einfach nicht mehr aus.... Vielleicht nehme ich das als neuen Klingelton :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das war jetzt nicht dein Ernst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
|
Liebe Labertaschen,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!:Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Stimmt. Ist erst morgen.
Dann wünsche ich euch heute nichts :Lachen2: |
Zitat:
|
Irgendwie hab ich eine schlimme Katastrophe verpaßt.
Das Benzin ist von heute morgen bis heute Abend 11 Cent teurer geworden. Und da die Gesellschaften ja gesagt haben, daß die Preise nichts, aber auch gar nichts mit Feiertagen und Ferien zu tun haben, muß es also eine schlimme Katastrophe gegeben haben, die zu Benzin-Knappheit geführt hat. Kann mir einer sagen, was passiert ist? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |