triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 28.02.2009 20:34

Ich hab nen neuen-neuen Fernseher :liebe053:
Nachdem ich den alten ja vor 5 Tagen selber kaputt gemacht habe und der neue dann gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich heute direkt einen neuen-neuen bekommen. Sonst schicken die ja immer erst ein und machen Reparatur-Versuche. Aber nach 4 Tagen Besitz haben die mir gleich einen neuen vom gleichen Modell mitgegeben :Cheese:
Bin mal gespannt, wie lange der dieses Mal hält. Ich hab mich von dem Mann in der Reparatur-Annahme schon bis zum nächsten Mal verabschiedet :Lachanfall:

sybenwurz 28.02.2009 20:50

Die wollten sicher nicht verantworten, dass du nicht das Zünglein an der Waage zwischen "Wetten Das" und "DSDS" im "Duell der Giganten" sein kannst...:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 28.02.2009 21:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 198492)
Die wollten sicher nicht verantworten, dass du nicht das Zünglein an der Waage zwischen "Wetten Das" und "DSDS" im "Duell der Giganten" sein kannst...:Lachanfall:

Meinste, da haben die die Finger mit im Spiel? :Cheese:
Die wollten, daß ich die Nachrichten gucken kann, damit ich informiert bin, was in der Welt passiert :Huhu:

neonhelm 01.03.2009 18:36

Uff, von den Tote wieder auferstanden: Bis halb vier Blasen an die Füße getanzt und um sechs wieder hoch, um rechtzeitig beim Neandertal-X-Duathlon zu sein.

Peinlich, peinlich, nach der Radrunde war ich so alle, dass man mir in die Laufschuhe helfen musste... :Lachen2: Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles. Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen. :Lachanfall:

Aber den Preis zahle ich doch für eine durchtanzte, feucht-fröhliche Nacht gerne. :)

Flow 01.03.2009 18:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198683)
Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen. :Lachanfall:

Ich bin letztes Jahr nach einer Geburtstagsfeier, Restalkohol und zu wenig Schlaf HM-Bestzeit gerannt ... :Lachen2:
Dieses Jahr könnte ich's ja mal ganz ohne Training versuchen ... :Cheese:

Flow 01.03.2009 18:55

Die ganze Trainiererei und Taperei setzt einen nur unnötig unter Leistungsdruck ... ohne das ganze Zeug ist man viel besser regeneriert und entspannter ... :Cheese:

garuda 01.03.2009 19:29

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198486)
Ich hab nen neuen-neuen Fernseher

Und ist er noch ganz? :Cheese:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198683)
Peinlich, peinlich, nach der Radrunde war ich so alle, dass man mir in die Laufschuhe helfen musste... :Lachen2: Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles. Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen.

Aber den Preis zahle ich doch für eine durchtanzte, feucht-fröhliche Nacht gerne.

Das sag ich mir auch immer. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 198688)
Ich bin letztes Jahr nach einer Geburtstagsfeier, Restalkohol und zu wenig Schlaf HM-Bestzeit gerannt ... :Lachen2:
Dieses Jahr könnte ich's ja mal ganz ohne Training versuchen ... :Cheese:

Darf man mal wissen, was du da damals getrunken hast? :Lachen2:

neonhelm 01.03.2009 19:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 198688)

He, ich hatte heute auch PB. Und mit 2:38 auch nur 8min über prognostizierten Nüchtern-Ankunftszeit... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.