Zitat:
Zitat von qbz
(Beitrag 1773555)
................
Abrüstung mit Russland. Das macht Trump IMHO aktuell besser als Biden und die EU (Hegseth z.B. hat gerade eine jährliche Kürzung des Verteidigungsetats von 8 % angeordnet.)
|
ähem?? er macht das nicht wegen dem Vogel mit dem Zweig im Schnabel (der meine Dachbalken vollkackt und ums Haus Eckel-Kot verbreitet, sodass ich ihn, wenn ich ihn erwische den Schnabel nach hinten dreh), sondern weil der us-haushalt von 4,5 trillion auf 2 trillion runter muß, deshalb Musk mit DOGE, den Entlassungen und schließen ganzer Behörden und allem was einem Land-Ei-Unternehmer bitter aufstößt, wenn er dafür Geld ausgeben muss (wie DEI-Programme für hunderte Millionen).
Pentagon hat von den 4,5 Trillion knapp 1 Trillion - im TV wurde schon die ganze Zeit geflötet, dass das um 50% auf immer noch 500 Mrd€ (die Jungs drüben übern Deich nennen es Billions) runter muss.
8% ist albern.
Hegseth ist der knallharte von seiner Gottheit ausgesuchte Moderator, der das bei den eigenen Leuten verkaufen muss - wenn der Laden sich deppert stellt, dann langt Musk in die Ausgaben-Dateien ein und macht alles platt.
|