![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Just that simple ;) |
Zitat:
|
Zitat:
..... mutterseelenalleine in nem Loft hocken ist auch nicht so toll und für ne gscheite Nutte musste auch nen großen Schein investieren |
Zitat:
Ich würde auch lieber Geld und Zeit in Nachwuchs investieren. Aber nur mit der passenden Frau. Und alleine ist natürlich doof. Aber nicht alleine und trotzdem einsam ist noch dööfer. |
Kommt immer drauf an.
Beides hat Vor und Nachteile! PS -Die 911er und Motorradzeit liegt lange hinter mir;) |
also wenn ich alle Kinderräder, MTBs Rennräder Downhillbikes, Dirtbikes meiner Söhne zusammen rechne
dafür könnte ich die geilsten Hobel die für $ zu kriegen sind im umgebauten Kinderzimmer stehen haben.... scheisss drauf! dafür machen wir dies jahr wieder ne Familienstaffel bei der wir auf Sieg gehen |
Männer,so geht das nicht !!!:Holzhammer:
Da ist Dude in romantischer Frühlingsstimmung. Er radeln mit seiner Prinzessin und photographiert die Kirschblüten... ....und was macht ihr? Ihr macht hier die Kosten-Nutzen-Rechnung auf.:Nee: Dude kann sich einen ganzen Stall voll Kinder leisten,wenn er will. ...und er wird es auch tun,wenn er will. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |