triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 15.02.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 347312)
kennst du eigentlich auch diese Gemeinheit mit dem T-Shirt (teilweise mit Paddles) schwimmen?

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 347427)
Oh, danke für den Tipp --- kommt in T22 mit rein. :Cheese: :Cheese:

Also, wenn ich das machen soll, dann verabschiede ich mich hier schonmal, weil ich danach sicher Schwimmbadverbot erhalte :(
Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 347335)
10x50m (SOLL 43sec - wie soll das bitte gehen :confused:): Alle in 45 bzw. 46sec, Pause zwischen 45 und 50sec.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 347545)
Ist wohl ein typisches Frauenproblem. Ich hab einfach keine Kraft.

Meine 43,9 gestern waren auch sowas wie all-out :(
Und beim WSA-Schwimmen letzte Woche hab ich die 50er-Zeiten auch nicht geschafft und war bei den 100ern schneller als vorgegeben.
Sieh es mal so: Wir können schön kurze Trainingseinheiten machen - harte 25er und 50er und können dann automatisch auf der längeren Strecke auch schneller schwimmen. Die Jungs müssen lange schwimmen, um zu lernen, das, was sie auf der kurzen Strecke können, auf die lange Strecke umzusetzen :Cheese:

FMMT 15.02.2010 18:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 347626)
Also, wenn ich das machen soll, dann verabschiede ich mich hier schonmal, weil ich danach sicher Schwimmbadverbot erhalte :(

Meine 43,9 gestern waren auch sowas wie all-out :(
Und beim WSA-Schwimmen letzte Woche hab ich die 50er-Zeiten auch nicht geschafft und war bei den 100ern schneller als vorgegeben.
Sieh es mal so: Wir können schön kurze Trainingseinheiten machen - harte 25er und 50er und können dann automatisch auf der längeren Strecke auch schneller schwimmen. Die Jungs müssen lange schwimmen, um zu lernen, das, was sie auf der kurzen Strecke können, auf die lange Strecke umzusetzen :Cheese:

Gut erkannt:Blumen: :Weinen:
Aber Not macht erfinderisch:Cheese:

keko 15.02.2010 18:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 347626)

Wer sich verabschiedet oder nicht, bestimme immer noch ich. :Holzhammer: Wir sind ja hier nicht im Maultäschle-Fred, wo jeder macht, was er will :Cheese:

PippiLangstrumpf 15.02.2010 18:48

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 347658)
Wer sich verabschiedet oder nicht, bestimme immer noch ich. :Holzhammer: Wir sind ja hier nicht im Maultäschle-Fred, wo jeder macht, was er will :Cheese:

Ok, gib mir mal Deine Telefonnummer, dann sag ich den Bademeistern, sie sollen bei Dir anrufen, wenn ihnen das mit dem T-Shirt nicht gefällt :Lachen2:

maultäschle 15.02.2010 18:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 347658)

Du meinst wohl *jede* ;)
Außerdem bin ich doch ziemlich brav und mache fast immer das, was der Coach und der Schleifer zu mir sagen :Blumen:
Änderungen im Ablauf gibts nur in begründeten Ausnahmen :Cheese:

keko 15.02.2010 18:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 347662)
Außerdem bin ich doch ziemlich brav und mache fast immer das, was der Coach und der Schleifer zu mir sagen :Blumen:

Hast eigentlich recht.... Zumindest hat dich der Coach besser im Griff als ich glaurung. Der macht ja grad, was er will und war jetzt 12 Tage nicht im Wasser :Holzhammer: :Peitsche:

maultäschle 15.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 347667)
Hast eigentlich recht.... Zumindest hat dich der Coach besser im Griff als ich glaurung. Der macht ja grad, was er will und war jetzt 12 Tage nicht im Wasser :Holzhammer: :Peitsche:

Jepp! Und dabei ist SEIN Wettkampf in knapp 4 Wochen!!!... :Nee:
Denk mal drüber nach :cool:
:Lachanfall:

keko 15.02.2010 19:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 347669)
Jepp! Und dabei ist SEIN Wettkampf in knapp 4 Wochen!!!... :Nee:
Denk mal drüber nach :cool:
:Lachanfall:

Ich denke da gar nicht drüber nach. Stattdessen bete ich, dass er zumindest schneller als oko_wolf und FMMT schwimmt. Denn das waren die beiden, mit den größten Defiziten in SiFi. :( :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.