![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem kann ich jetzt erst mal ins Bett gehen, gute Nacht!:Huhu: |
Zitat:
![]() Und für solche Leute und Anläße dachte ich eben, ein wenig Handgeld wäre ganz gut ... :) Achja ... es gibt hier auch noch so einen Typen, der behauptet, daß das Haus, in dem wir alle wohnen, ihm "gehört" ... ![]() Der will auch jeden Monat neues Geld ... keine Ahnung, was der damit macht ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Ach waren das noch Zeiten, als ich noch empathisch minderbegabt war...
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: Zitat:
Zitat:
Guts Nächtle :Huhu: |
Wisst ihr eigentlich schon, dass morgen der 15.12.2011 ist?
|
Zitat:
Ich glaub, in meinem nächsten Leben werde ich Schönwettersportler:cool: |
Zitat:
|
6 :)
Und ein unrunder Mondaufgang in warmweiß und groß. Ist gerade Saison und die Wolken der letzten Tage haben das verheimlicht oder geht bald die Welt unter :Gruebeln: |
Ich war schwimmen, da war mir wenigstens der Regen draußen egal :cool:
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf Januar, wenn ich endlich wieder mehr schwimmen kann. Das Wassergefühl zuletzt war echt fürchterlich. :Lachen2: |
Was denn fürn Regen? Den habe ich mir heute nur beim Radeln geleistet :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guter Vorsatz für 2012: wieder REGELMÄßIG trainieren,...in den letzten Monaten hab ich, wenn überhaupt, nur 2-3x die Woche was getan, das geht nicht, was ist wenn ich auf einmal dick werde? :(
Aber momentan hab ich einfach keine Zeit. |
Zitat:
Aber das Zeit problem hab ich momentan auch:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich beim Laufen 6 Sternschnuppen gesehen. Und gerade beim Film schauen noch mal zwei ausm Fenster :-((
Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was gab's denn für 'nen Film ? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
McMorning :Huhu: |
Da ich heute noch nicht vollumfänglich im Wasser war wünsche ich noch einen schönen 15.12.2011 :Huhu:
|
Zitat:
Oder haste dich bei der Konstruktion einer billigen Ausrede schon im Ansatz veschluckt und versucht, die Kurve zu bekommen ? Oder willste damit etwa Einfallsreichtum vortäuschen ? Naja, ich wünsche dann erstmal einen schönen Donnerstag ... :Huhu: |
Zitat:
|
Hoffentlich ist er nicht ertrunken:(
Bei der Dauer der Ganzkörperwässerung mache ich mir langsam Sorgen :Gruebeln: |
Bilderrätsel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer errät auf welchem Weihnachtsmarkt der Käsevogel war gewinnt kein T-Shirt :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Somit hast du das nicht gewonnene T-Shirt jetzt leider nicht gewonnen :Gruebeln: |
Wenn sich beim Dippen die rechte Schulter komisch anfühlt, könnte das dann am vorabendlichen Tontaubenschießen liegen :Gruebeln:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Aber nicht, dass dir unterwegs das Hinterrad festfriert :-((
|
Zitat:
|
Aber manche zahlen da doch viel Geld dafür :Lachen2:
|
Bin ich froh, daß ich am Wochenende überlegen kann, ob ich ins 28 Grad warme Schwimmbadwasser springe oder auf dem Sofa liegen bleibe :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |