![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem kann ich jetzt erst mal ins Bett gehen, gute Nacht!:Huhu: |
Zitat:
Und für solche Leute und Anläße dachte ich eben, ein wenig Handgeld wäre ganz gut ... :) Achja ... es gibt hier auch noch so einen Typen, der behauptet, daß das Haus, in dem wir alle wohnen, ihm "gehört" ... Der will auch jeden Monat neues Geld ... keine Ahnung, was der damit macht ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Ach waren das noch Zeiten, als ich noch empathisch minderbegabt war...
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: Zitat:
Zitat:
Guts Nächtle :Huhu: |
Wisst ihr eigentlich schon, dass morgen der 15.12.2011 ist?
|
Zitat:
Ich glaub, in meinem nächsten Leben werde ich Schönwettersportler:cool: |
Zitat:
|
6 :)
Und ein unrunder Mondaufgang in warmweiß und groß. Ist gerade Saison und die Wolken der letzten Tage haben das verheimlicht oder geht bald die Welt unter :Gruebeln: |
Ich war schwimmen, da war mir wenigstens der Regen draußen egal :cool:
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf Januar, wenn ich endlich wieder mehr schwimmen kann. Das Wassergefühl zuletzt war echt fürchterlich. :Lachen2: |
Was denn fürn Regen? Den habe ich mir heute nur beim Radeln geleistet :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guter Vorsatz für 2012: wieder REGELMÄßIG trainieren,...in den letzten Monaten hab ich, wenn überhaupt, nur 2-3x die Woche was getan, das geht nicht, was ist wenn ich auf einmal dick werde? :(
Aber momentan hab ich einfach keine Zeit. |
Zitat:
Aber das Zeit problem hab ich momentan auch:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich beim Laufen 6 Sternschnuppen gesehen. Und gerade beim Film schauen noch mal zwei ausm Fenster :-((
Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was gab's denn für 'nen Film ? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
McMorning :Huhu: |
Da ich heute noch nicht vollumfänglich im Wasser war wünsche ich noch einen schönen 15.12.2011 :Huhu:
|
Zitat:
Oder haste dich bei der Konstruktion einer billigen Ausrede schon im Ansatz veschluckt und versucht, die Kurve zu bekommen ? Oder willste damit etwa Einfallsreichtum vortäuschen ? Naja, ich wünsche dann erstmal einen schönen Donnerstag ... :Huhu: |
Zitat:
|
Hoffentlich ist er nicht ertrunken:(
Bei der Dauer der Ganzkörperwässerung mache ich mir langsam Sorgen :Gruebeln: |
Bilderrätsel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer errät auf welchem Weihnachtsmarkt der Käsevogel war gewinnt kein T-Shirt :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Somit hast du das nicht gewonnene T-Shirt jetzt leider nicht gewonnen :Gruebeln: |
Wenn sich beim Dippen die rechte Schulter komisch anfühlt, könnte das dann am vorabendlichen Tontaubenschießen liegen :Gruebeln:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Aber nicht, dass dir unterwegs das Hinterrad festfriert :-((
|
Zitat:
|
Aber manche zahlen da doch viel Geld dafür :Lachen2:
|
Bin ich froh, daß ich am Wochenende überlegen kann, ob ich ins 28 Grad warme Schwimmbadwasser springe oder auf dem Sofa liegen bleibe :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |