![]() |
Zitat:
|
Nein, aber wenn kein Spannbettuch mehr im Schrank auf seine Verwendung wartet kann ich mein Bett nauch nicht damit beziehen.
|
Zitat:
Planst du vorher sowas nicht vorher? Bzw hast du nur ein Spannbetttuch? |
Zitat:
Jetzt habe ich eines mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sofort gewaschen, cool, brauch ich auch :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verusche immer ordentlicher zu werden, ist aber gar nicht so leicht, wenn man extrem faul ist :( |
Ne, Problem isses sicherlich keins, aber wenn du das machst brauch ich das nicht machen :Cheese:
|
Wann is eigentlich dieser bescheuerte 15.12.2011 vorbei :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du willst doch nur wieder so eine "Das ist mein Spruch!"-Diskussion in Gang setzen. Garantiert :Lachen2: |
Zitat:
War da mal was ... ? :Gruebeln: Hat sich wer an meinen Sprüchen vergriffen ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, auch die Rotkäppchenverschwörung gesehen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Aber nach dem ich Waschmaschine reloaded gespielt habe muss ich noch mal runter, und dann noch mal rauf... Das Leben ist echt eines der härtesten :Cheese:
|
Will jemand einen Hawaii-Slot haben ?
Ich hätte einen abzugeben ... ![]() Günstige Fuffzig Europlus 100 Bearbeitungsgebühr ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Guten abend:Huhu:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Woher willst du denn wissen ob er das Geld braucht, oder einfach nur so haben will :Gruebeln: |
Zitat:
|
Ich werde jetzt mal die Leinwand abstauben...
|
Zitat:
:Huhu: Zitat:
Vielleicht hat er schon erste Anzeichen von Vorwettkampfpanik und will investieren (das kenne ich jedenfalls von mir so) :Lachen2: |
Zitat:
150 € plus 200€ Bearbeitungsebühr und keine weiteren Kosten ... wenn das kein Schnäppchen ist ... ![]() Zitat:
Ich selbst brauche eigentlich gar kein Geld ... Was sollte ich auch damit ? Es ist nur so, daß andere Leute oft von mir Geld für alles mögliche haben wollen ... Vorhin z.B. die Frau im Supermarkt, wo ich die Schokolade geholt habe ... ich grüße sie freundlich, sie sieht mich kaum an, und als ich mich verabschieden will, fragt sie mich nach Geld ! Die sah nicht soo glücklich aus ... vielleicht braucht die das Geld ... naja, für solche Anläße wäre es halt dann praktisch, wenn ich was zum Verteilen für solche Leute hätte ... vielleicht geht es ihnen dann wieder besser ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was willste noch wissen ? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |