![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dein Rechner scheint ja einen dicken Akku zu haben :Cheese: |
Zitat:
|
Hier ist ja mittlerweile wieder richtig viel los :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste nur noch ein paar wichtige Dinge erledigen. Nun habe ich eine Stunde Pause, dann gehts zur einzigen Einheit heute ins Schwimmbad :) |
Zitat:
So, MP ist vorbei, also wieder ran an den Feind :Duell: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lieber trocken laufen als trocken trinken, oder wie war das :Gruebeln: |
Zitat:
Bin gerade am überlegen, mir mal die GPS-Uhr von Nike zu kaufen. Aber die Erfahrungsberichte klingen nicht so toll |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche noch eine Idee für heute Abend. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gibt es heute einen Mix aus allem was im Kühlschrank ist und langsam verdottelt, bevor es ganz hinüber ist :Lachen2: |
Zitat:
Hat jemand Lust auf Kartoffeln schälen? Also echte Kartoffeln, die ich selber in der Erde gejagt habe und an denen man sich die Hände schmutzig macht. Wo hat man so was sonst noch? Also schnell zugreifen :Huhu: Ja, ist ja schon gut, ich mach's selbst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich laufe mit nem Langarmunterhemd und darüber einer dünnen Windstopperjacke und komme damit super klar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt habe ich die Auflaufform aus dem Backofen geholt, bin abgerutscht und hab sie komplett auf den Küchenboden geworfen :Nee:
Also, ich bin dann mal Küche putzen :( |
Zitat:
Und nächstes mal vorher das Eis in der Küche beseitigen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Spruch, Dein Spruch, der Spruch ist für uns alle da :Lachen2:
|
Zitat:
Was macht das Schwimmen. |
Ab in die Winterpause !!!
So, es ist wieder so weit. Ich verabschiede mich in die Winterpause und wünsche euch allen jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! ![]() bis bald ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah, da muss man sich auch noch entscheiden :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ich bin mal im Bett, schönen Abend noch:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
A pro po Bett, ich hatte ja heute auch eine Bettbeziehung geplant, ist aber erst auf den zweiten Anlauf gelungen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |