![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Als ich ihm dann eine Abfuhr erteilt habe, hat er's aus Frust dann doch bei den Mädels versucht ... |
Zitat:
|
Wieso hast du ihm dann nicht geholfen? Haben dir die Mädels nicht gefallen? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, egal, Partner werden eh überschätzt :) |
Seit wann steht denn bei dem Spätzle "Komischer Vogel" über dem Avatar? :confused:
|
Zitat:
Wann hatte ich dich zuletzt sanft darauf hingewiesen :Gruebeln: |
Zitat:
Ich steh auf dem Schlauch :Gruebeln: Und wieso steht das da? Wolltest du das oder hat Arne das einfach so gemacht? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also, wer war es denn nun? Du? oder Arne in Eigenregie? oder jemand anders? :confused: |
Das verrate ich nicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Was war denn hier los?
Was seid ihr denn für Labertaschen.. :Cheese: |
Zitat:
Eigentlich wollte ich jetzt raus, aber es sind - 3° :Traurig: Da verschiebe ich alles auf später, vielleicht werden es ja später wieder kuschelige 1 Grad wie gestern :-(( |
Morgen ... :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen :Huhu: Zitat:
Kann ich das hier laut sagen, ohne meinen Ruf zu ruinieren? :Gruebeln: Ich sags mal so, dasselbe wie gestern :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, dazu ist es noch zu früh. Um diese Uhrzeit trifft man meist nur irgendwelche verrückten Sportler :Nee: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Voll langweilig :Nee: Ich tu dann mal frühstücken und lese etewas in meinem anderen Forum. :) Bis später :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
OH nein, 13 Stunden geschlafen und ich fühle total ätzend:(
Bitte jetzt keine Erkältung:Nee: |
Zitat:
Wann fährst du denn zur Hölle ? :Cheese: |
Zitat:
Nächsten Sonntag um die Zeit bin ich entweder schon auf der letzten Radrunde oder es wird wieder ein DNF.:Lachen2: |
Zitat:
Ach halt, nee, das war ja was anderes :Cheese: Dann hoffe ich mal, dass du nur eine schlechte Nacht erwischt hast ![]() |
Könnt ihr eigentlich Schlittschuhlaufen?
Wir haben gerade überlegt, was wir nächstes Wochenende machen und da die Außenanlage in FFM geöffnet hat, wollten wir da mal hin. Bin ja mal gespannt, ich war seit über einem Jahrzehnt nicht mehr auf dem Eis und selbst damals konnte ich nur sehr gekonnt hinfallen :Lachen2: @Diver: du wirst nicht krank :Blumen: |
Zitat:
Du meinst die Bahn der Eissporthalle? |
Zitat:
Ich weiß es nicht wirklich, ich verlasse mich da dumm auf die Aussagen von einer Kollegin. Die meinte da gäbe es eine Innen- und eine Außenbahn. Ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht. Wir probieren es einfach mal aus :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles wird gut :Blumen: So, heute erst radeln gewesen und dann auffem Weihnachtsmarkt. Mir reicht die Menge frische kalte Luft für heute :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer nicht? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich hab beim Langlaufen auch Schiss wenn es abwärts geht :Cheese:
|
Zitat:
außer vielleicht man würde dann von mir Kurvenfahren erwarten, oder bremsen oder sowas :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin noch immer wieder hoch gekommen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |