triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Das Rate- und Gewinnspiel für den 2. Ironman in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9230)

bort 03.07.2009 09:04

Da hast du aber auch die einzigen Fotos von Offenbach gefunden, die nach was aussehen :Lachen2:

Ausdauerjunkie 03.07.2009 09:34

Ích als Auswärtiger dachte immr das OF ein weiterer Stadtteil von F ist...aber irgendwann fiel mir dann doch mal ein kleines, gelbes, verwittertes Ortsschild auf;)

Cruiser 03.07.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 244717)
nicht zu vergessen der Ort, an dem Eintracht Frankfurt in der ersten DFB Pokalrunde rausfliegt

Danke, daß du es "Ort" und nicht Stadion genannt hast :Cheese:

Hier würde ich gerne Wetten gegen Oxxenbach annehmen :Blumen: Na?

Skunkworks 03.07.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 244742)
Danke, daß du es "Ort" und nicht Stadion genannt hast :Cheese:

Hier würde ich gerne Wetten gegen Oxxenbach annehmen :Blumen: Na?

Hey, ich war da zu meine allerersten Livekonzert! 13Sep1987-Peter Gabriel, boah war das aufregend!

Wagnerli 03.07.2009 10:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 244745)
Hey, ich war da zu meine allerersten Livekonzert! 13Sep1987-Peter Gabriel, boah war das aufregend!

Ich war dort auch mal zu einen Konzert.An die Toiletten möchte ich nicht mehr erinnert werden.Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.

Wagnerli,
Frankfurterin,wohnhaft in der verbotenen Stadt,die noch mehr schöne Ecken hat,als die,die Ingo gezeigt hat.;)

Fladi 03.07.2009 10:11

Das Bild von Arne ist doch nicht ganz so furchteinflößend, oder? ;)
Und wie lang kennen sich die beiden schon?

Freiburg wäre auch nicht so weit von Österreich weg, da könnten die ganzen Klagenfurterstarter auch noch hinfahren und teilnehmen, wenn ihnen die Lizenz genommen wird.

Thorsten 03.07.2009 10:20

FR passt aber wieder nicht mit Leberkäs und Bratwurst zusammen. Haben die denn sowas wie ein Nationalgericht?

Irgendwie passt mittlerweile zu jeder der Städte ein Puzzlestein nicht mehr, nachdem uns die Verbindung an "Regensburg = sybenwurz = fleißiger Poster" genommen wurde (muss aber nicht heißen, dass Regensburg raus ist). Bin gespannt, welcher aha-Effekt bei uns eintritt, wenn Kurt auflöst. An irgendeiner Stelle werden wir wohl eine unzulässige Annahme gemacht haben.

drullse 03.07.2009 10:24

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 244753)
Irgendwie passt mittlerweile zu jeder der Städte ein Puzzlestein nicht mehr, nachdem uns die Verbindung an "Regensburg = sybenwurz = fleißiger Poster" genommen wurde (muss aber nicht heißen, dass Regensburg raus ist). Bin gespannt, welcher aha-Effekt bei uns eintritt, wenn Kurt auflöst. An irgendeiner Stelle werden wir wohl eine unzulässige Annahme gemacht haben.

Ich würde ja mal alle Annahmen und alle Tips strukturiert auflisten - dann solltet Ihr drauf kommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.