triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

Ausdauerjunkie 27.11.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160066)
@Chefs:

da ich wohl für mind. 2 Wochen ausfalle, wollte ich fragen, ob eventuell eine 2 Mann, bzw. gemischte Staffel erlaubt wäre? :Gruebeln:

:Blumen:

.....sorry, da brauchts kein cheffe: nope!:Nee:

Jörrrch 27.11.2008 20:32

Zitat:

@Chefs:

da ich wohl für mind. 2 Wochen ausfalle, wollte ich fragen, ob eventuell eine 2 Mann, bzw. gemischte Staffel erlaubt wäre? :Gruebeln:

Ideen hast du :Lachanfall:

samsam 27.11.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 160072)
.....sorry, da brauchts kein cheffe: nope!:Nee:

ebenfalls sorry, ...
..es geht ja nicht darum irgendjemand zu zeigen was man/frau für ein toller Typ ist, sondern um eine Herausforderung, die man/frau annimmt und versucht zu bewältigen.

Phoebe 27.11.2008 20:45

:-((

Dann eben nicht :Traurig:

garuda 27.11.2008 20:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160087)
:-((

Dann eben nicht :Traurig:

Ist doch nicht schlimm, du kannst doch nach den 2 Wochen einsteigen und schauen was geht. :)
Es geht doch nur darum zu schauen, in wie weit man die Herausforderung für sich selbst annimt und bewältigt.
Du musst niemandem was beweisen.
Es geht doch um nix.

Joerg aus Hattingen 27.11.2008 21:04

Zitat:

@Chefs:

Nix da, hinterher machts Du einen auf Coach, lässt die Jungs für Dich laufen und kassierst die dicken Loorbeeren. Niente, nothing, nada, :Lachen2: , selber Laufen macht schnell.

Ciao

Joerg

Phoebe 27.11.2008 21:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 160095)
Ist doch nicht schlimm, du kannst doch nach den 2 Wochen einsteigen und schauen was geht. :)

Ja, da hast du Recht, dann räum ich eben das Feld von hinten auf :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 160098)
Nix da, hinterher machts Du einen auf Coach, lässt die Jungs für Dich laufen ......

Ich, Coach ??? :-((

Wie kannst du mir nur sowas unterstellen ???? :Cheese:

DieAndy 27.11.2008 21:20

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 160079)
ebenfalls sorry, ...
..es geht ja nicht darum irgendjemand zu zeigen was man/frau für ein toller Typ ist, sondern um eine Herausforderung, die man/frau annimmt und versucht zu bewältigen.

Ich frage mich auch schon, wer mich gebissen hat. Seit ihr hier bin, mache ich lauter so'n Zeugs mit, lass mich ins Schwimmtraining jagen, dann den Nikolausduathlon und jetzt auch noch die 100 Läufe - obwohl ich mich nur für Plastik trau!! Lauter Bekloppte hier :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.