![]() |
Doppelpost
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Aus dem Koalitionsvertrag: * Kindergrundsicherung (Spiegel, Paus): * Wohnen (Geywitz): Zitat:
Stand heute: Fehlanzeigen. Stattdessen: Fotoshooting auf Panzer mit einem lächelnden Kanzler, Weltreisen, Umverteilung an Energiekonzerne, Kriegswirtschaft u. Rationierung. |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst heute zwischen den Lebensmittelmärkten Preise vergleichst, gehtste PlusMinus immer mit dem gleichen Betrag raus, zahlst also auch bei ALDI und Konsorten den ganzen Wasserkopf, den kein Aas wirklich zum Leben braucht und genausogut im Baumarkt, Möbelhandel oder Freizeitartikler zu kriegen wäre, mit, deren mittlerweile gediegene Ausstattung und die fette, technische Ausstattung. Das hat sich vom ursprünglichen Konzept arg weit entfernt, welches ich in Zeiten, wo nicht unwesentliche Teile der Bevölkerung den Gürtel enger schnallen müssen, durchaus als wieder gefragt ansehen würde. Unabhängig davon, wie du damals die Limo fandest. |
Habe gerade den Bescheid über die neue Abschlagszahlung an die Stadtwerke bekommen. Gasheizung, Stom, Wasser.
Ich bin überrascht über die geringe Steigerung. Ist das bei euch auch so? April 2021: €361/Monat. April 2022: €394/Monat. Aug. 2022: €434/Monat --> 20% über April 2021. |
Zitat:
Die Scholz / Warburg Connection gibt es in noch größer sicher auch in Börlin... Immerhin haben die drei Regierungs-Stooges die Maßnahmen noch nicht als alternativlos bezeichnet, bzw ich dies noch nicht gelesen. BTW: Zitat:
G.:Huhu: T. |
Zitat:
Wieviel kwh Gas und Strom verbrauchst Du? Twsued |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |