![]() |
Zitat:
Ist es vorstellbar und um Körbels Wortwahl zu entleihen, dass mehrere "Pfeile im Köcher" sind? Und die FDA entscheidet sich für die Zulassung eines harmloseren Mittels? Um die Gemüter zu beruhigen? Leichter vorstellbar? Oder absurd? |
Zitat:
Dieser "Druck" ist heiße Luft, da, wie mir scheint die Politik nicht feuern kann. Finanziell, eher nicht, die Forschung wurde wohl von uns allen gut abgesichert. Und ich glaube nicht daß die FDA unter finanziellem Druck stand/steht.;) |
https://www.impfstudien-corona.de
Unter dem Link habe ich mich für impfstudien in Sachen Corona beworben. |
Hier in diesem Faden strickt schon wieder Einer an der nächsten großen Verschwörungstheorie nach Nine Eleven und der gestohlenen Trump Wahl..
Ich nenne keine Namen.. Zur Info: Bei der Zulassung durch die FDA handelt es sich um eine erste Notfallzulassung zum Einsatz in Notfällen. Eine vollständige Zulassung erfolgt erst später. https://edition.cnn.com/2020/12/11/h...eua/index.html "An emergency use authorization means what its name suggests: a medical product gets special authorization by the FDA to be used during an emergency -- but it is short of a full approval. Pfizer would have to file a separate application for its vaccine to be fully licensed by the FDA." |
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne, hattest du doch eine Krebserkrankung, habe ich das so richtig abgespeichert???? Du willst das echt riskieren? Hoffentlich geht das gut!!! |
@körbel : es ist dir Möglichkeit, eher an eine Impfung zu kommen, als man nach den Regeln dran wäre, ....
Und eine Möglichkeit, überhaupt etwas zu tun! Sie schreiben, in den ersten zwei Jahren nach einer Krebs Behandlung könne man nicht teilnehmen. Und sie suchen auch Menschen mit Vorerkrankungen! .... Alles gut. In Heidelberg habe ich auch bereits an zwei Studien teil genommen. Man ist besser medizinisch kontrolliert als sonst.... Aber sonst ändert sich nichts ;) Grussi! |
Zitat:
Schönes Wochenende!:bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |