![]() |
Demi kann einem leid tun: Obwohl sie die Etappe gewonnen hat und eine unglaublich starke Leistung gezeigt hat, wirkt sie todunglücklich über ihren zweiten Platz.
Mit ihrer Persönlichkeit ist ganz weit nach oben gekommen, aber nie wirklich glücklich, nur kurz, wenn sie mal ganz oben steht. Gerd Leinauer von Eurosport hat dazu was sehr treffendes gesagt: „Wenn man seinen Konkurennt:innen maximalen Respekt zollt und ihre Fähigkeiten anerkennt, wird es viel einfacher sich über einen zweiten Platz zu freuen.“ :Blumen: |
Hat damit nur insofern zu tun, als es mir bei dieser Übertragung wieder mal extrem auffiel:
Mich stört extrem, dass die Kameraleute immer mittenrein halten, in privateste Momente, unter Missachtung jeglichen An- und Abstands. Ich will das nicht aus nächster Nähe (!, da kann man ja bald nasenhaare zählen 😏) sehen müssen, egal ob yogi sich im Schritt kratzt oder eine völlig ausgepowerte Athletin weint. Und ja, natürlich kann ich abschalten, aber dieser Voyeurismus ist abstoßend. |
7Demi tut mir nicht leid - wenn sie gekonnt hätte, dann hätte sie der dritten so eine aufs Maul gehaut, weil die mehr gebremst hat als mit zu arbeiten ;)
Lidl hat die Konkurrentin vor gefahren. Das Spiel heisst als: Demi gegen den Rest der Welt bzw. deren kaufmännische Team-Leitung. Demi ist teuer und deshalb muss sie "gestuzt" werden. Solang der belgische Berg-Floh sich aufwändig bedankt in einem Team auf genommen worden zu sein, um ein Fahrrad gestellt zu bekommen (weil sie keins hat) - um dann als Dankeschön für einen Etappen-Sieg das Radl vom Boss geschenkt zu bekommen - wau, was sind die Weiber deppert und billig. :Nee: P.S. - ich will 3-SeitenAnsicht der Fahrerinnen, auch von hinten um zu sehen wie sie sitzen - verweigert Eine - dann Tschüss. (wenn die Hüfte über den Sattel wackelt, dann wird sie geknickt, dass leiert das Gelenk in den Beinen aus und im unteren Rücken - das macht sie nicht lange, bevor sie sich selber zur Invalidin schiesst - außer natürlich mit alle 2h 600er Ibu in it - edit: Demi sitzt immer "edel" am Rad) |
Zitat:
|
Wunderbare Rundfahrt.
Sehr gute Übertragung bei Discovery Plus mit Top Kommentatorinnen. Insbesondere in der Breakaway Show. Das Abo hat sich gelohnt. Jetzt geht es weiter mit Vuelta. Kasia dürfte jetzt im Vergleich zu Demi noch mehr Sympathien angesichts von Dankbarkeit und Positivität gewonnen haben. Geniales Finale. Die Ex Ruderin aus Ö hatte für mich übrigens unter Bikefittingaspekten die ästhetischste Radposition. Gab es bei den TDF Männern schon einmal so ein knappes Finale mit 4 Sekunden Abstand im GC? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber nach 3 Wochen (und zusätzlich mehr km und Höhenmeter pro Tag) auch deutlich unwahrscheinlicher als nach einer. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |