![]() |
Von der SwissSide Webseite:
![]() |
Man muss wohl aufpassen, dass der Reißverschluss beim Versuch, etwas aus dem Taschen zu holen, nicht komplett aufgeht. Denn mit den meisten TT-Bikes samt Trinksystem am Lenker kann man nur schlecht freihändig fahren und den Reißverschluss wieder schließen. Man müsste dann anhalten.
Vermutlich werden diese Taschen eher beim Laufen genutzt als auf dem Rad. |
Ist der freie Oberkörper nicht laut Sportordnung verboten? :Lachanfall:
Wie soll ich mein Wampe bitte da wieder reinbekommen? |
Zitat:
Beim Laufen finde ich die Taschen dort sehr viel sinnvoller als hinten am Rücken, da man den Reißverschluss eh öffnet und so sehr viel einfacher an die Gels kommt und an den Stationen die Taschen wieder vollpacken kann. |
So, jetzt habe ich auch eine Testreihe meiner kompletten Aerosuit durch.
Getestet wurden 6 verschiedene Teile bei einem Hin-Rückkurs mit Kreisverkehr (rausgestoppt) mit 7,56km. Alle bei 201-203Watt. Die komplette Testreihe hat mit Fahrt+1kmRest+Umziehen+1km zum Start ca. 2h gedauert, eventuell haben sich die Werte gegen Ende zum guten gebessert (da höhere Temperatur) 1.) Skinfit Zweiteiler 202W 37,96km/h 2.) Cocoon Einteiler 203W 38,12km/h 3.) Huub Anemoi 2+ 203W 38,71km/h 4.) Castelli All Out 203W 38,77km/h 5.) Zone 3 Lava 202W 38,82km/h 6.) Bioracer Speedconcept TT 201W 39,05W Hätte eigentlich den Huub ganz vorne erwartet, den habe ich bei den letzten Langdistanzen auch getragen. Nachdem hier die Meisten auf den Castelli Pr 2 setzen, würde ich den auch gerne testen. Hatte ihn im Winter 2002/2003 beim Sale auch bestellt, nur war mir dann die Größe S zu eng und M gab es nicht mehr. Also möchte momentan wer den Pr Suite in M los werden? :liebe053: Lg, Martin |
ich hab beide. Castelli All Out und PR, dazwischen liegen Welten.
In deiner Reihe wäre der PR klarer Sieger. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub 2002 gabs den PR2 noch nicht :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |