triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

su.pa 13.10.2019 02:51

Was genau sind denn das für Kühlbänder?

flachy 13.10.2019 02:51

Zitat:

Zitat von Faser (Beitrag 1485376)
Lucy bleibt Dritte denke ich

Dann wären alle drei Damen mit identischem Laufschuhmodell unterwegs - ist ja wie früher in der Zone, als es im Frühjahr immer einen Satz Zeha-Hartgummitreter für die Saison gab:cool:

BananeToWin 13.10.2019 02:51

Wahnsinn wie sich Ryf für einen für sie schlechten Platz quält. Denke Charles bleibt dritte.

Flow 13.10.2019 02:52

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1485383)
Wer weiß schon was da wirklich war. Kann mir nicht vorstellen das es daran gescheitert ist. Da wäre bestimmt was möglich gewesen und Faris ist doch ein gewissenhafter Kerl. Wahrscheinlich war daheim schon klar das bei Patrick nix geht dieses Jahr und er hatte einfach keinen Bock für das Schauspiel für die Sponsoren seine Family daheim alleine zu lassen. Reine Spekulation.

Bei PL würde ich ein Karriereende übrigens auch nicht ausschließen nach dieser Saison. Auch er wird einen fitten Frodo nicht schlagen können. Jetzt ist wohl Trainer weg und die Motivation eh im Keller. Bin gespannt wie er damit umgeht.

Das ist ja wieder ein hartes Urteil ... :Lachen2:

captain hook 13.10.2019 02:53

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1485378)
Also in Johannes Graph sah das so aus, als wäre Laura arger geplatzt als Lucy.

Aktuell läuft sie leicht schneller. Reicht aber nicht

Faser 13.10.2019 02:54

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1485383)
Wer weiß schon was da wirklich war. Kann mir nicht vorstellen das es daran gescheitert ist. Da wäre bestimmt was möglich gewesen und Faris ist doch ein gewissenhafter Kerl. Wahrscheinlich war daheim schon klar das bei Patrick nix geht dieses Jahr und er hatte einfach keinen Bock für das Schauspiel für die Sponsoren seine Family daheim alleine zu lassen. Reine Spekulation.

Bei PL würde ich ein Karriereende übrigens auch nicht ausschließen nach dieser Saison. Auch er wird einen fitten Frodo nicht schlagen können. Jetzt ist wohl Trainer weg und die Motivation eh im Keller. Bin gespannt wie er damit umgeht.

Vielleicht hatte er auch einfach nen Scheissjahr... Das nimmt nichts von seiner Qualität. Frodo ist fit ne kleine Klasse darüber, aber Lange kann prinzipiell Hawaii noch gute 5 Jahre lang gewinnen.

craven 13.10.2019 02:55

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1485378)
Also in Johannes Graph sah das so aus, als wäre Laura arger geplatzt als Lucy.

Wo finde ich den Graph denn?
Ist das die Website, die alle Platzierung schön (über den kompletten Rennverlauf) plottet? Die habe ich vor 4 (?) Jahren mal gesehen - war sehr cool :cool:

Edit: Johannes - d.h. aus der Livesendung? Dann meinte ich eine andere Webseite. Leider finde ich diese nimmer..

JamesTRI 13.10.2019 02:57

280 Euro Laufschuhe die nur 140km halten bis Sohle durch ist ?

Welche Marke/Model ist das ?

Der Nike Schrott ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.