![]() |
Für alle die einen Premium Account haben:
https://www.dcrainmaker.com/2024/10/...indievelo.html Spannend, mal sehen wie sich das auf Zwift auswirkt. |
Ich habe heute die Mail dazu von TP bekommen.
Muss ich mir mal anschauen :) |
Schon unglaublich wie das TP Virtual an der Optik von Zwift hängt. TP Virtual ist echt sehr Zwift ähnlich. Die Optik der Strecken ist bei weitem nicht so gut, aber sonst ist es ganz ok. Das wird Zwift bestimmt einige User kosten, die nicht aus der TP Welt ausscheren wollen…
|
… kann man über die App indieVelo denn Trainings selbst erstellen…
… über TrainingPeaks geht das nur via Browser & nicht per App …Zwift finde ich zum erstellen eigener Trainings nicht benutzerfreundlich …man kann z.B. nur 2 fach Intervall (wie: 30/30) erstellen… …ROUVY ist da wesentlich einfacher… |
Ich habe gestern die App auf mein ipad instaliert und mal reingeschaut.
Ganz ok. Grafik schlecht. Trainings aus TP werden angezeigt und sind abfahrbar. App stürtzt irgendwie immer mal ab. Werde es mal ausprobieren. Wenn es gut funktioniert, könnte ich 20€ im Monat sparen, aber Zwift ist schon super :Cheese: |
Klingt interessant und ich bin gespannt, da könnte man sich das Geld für zwift sparen.
Werde die nächsten Wochen abwarten, wie es sich entwickelt. Wäre aber hier im Forum über einen Bericht, wie es sich entwickelt dankbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch beindruckend, er hat das wohl mehr oder weniger in einer one-man-show auf die Beine gestellt. Jetzt mit TP dürfte vielleicht noch etwas mehr Arbeitskraft in das Programm fließen! Ich bin gespannt und werde es ASAP testen :) Videos etc sehen ja gut aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |