triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42550)

janosch 27.07.2018 11:42

Man sollte den ersten LAuf auf keinen Fall unterschätzen.
Ich würde auch relativ entspannt laufen alles andere rächt sich beim anschließenden Marathon bei 30 Grad :dresche

Duafüxin 27.07.2018 11:44

Allen Startern, Zuschauern und KaRis ganz viel Spass und Freude am Sonntag!

sybenwurz 27.07.2018 11:49

Zitat:

Zitat von AllOut86 (Beitrag 1394636)
Es geht darum Gewissheit zu haben...

Gibts doch.
Und es war zu allen Zeiten klar, dasses Gewissheit geben wird.
Kein Grund, vorher tagelang zu spekulieren und sich ins Hemd zu machen.

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1394640)
Wer sollte sich die Mühe machen das zu faken, und warum?

Für manche ist das erstens keine Mühe und zweitens erhöhts das Renommee.
Und drittens könnts vorm Hintergrund der nun bekanntgewordenen Entscheidung durchaus sein, dasses kein Fake war (was die Menge sonstiger in sozialen Medien auftauchender Fakes dennoch nicht nennenswert verringert).

janosch 27.07.2018 11:52

Bitte beachten:

Neoverbot!!!

carolinchen 27.07.2018 11:53

Schade für euch alle, auch wenn manch einer lieber mit oder Neo geschwommen wäre!
Seltsame Streckenlänge für einen Duathlon aber das kommt den guten Läufern so oder so entgegen.
Ich wünsche euch alle einen schönen Wettkampf und vergesst das Salz und Wasser nicht!

MarcoZH 27.07.2018 12:05

... und plötzlich ist sub10 wieder das Ziel... :(

AllOut86 27.07.2018 12:07

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1394747)
... und plötzlich ist sub10 wieder das Ziel... :(

Bei mir nun 9:29h Gesamt Duathlon
Und T1+Bike+T2+Marathon nun 8:54h

Da ich neulich im Training 01:04h geschwommen bin, käme es dann in Summe auf die ursprünglich geplante Sub 10h raus... das passt schon... ärgern und enttäuschen tut es mich weiterhin... aber man kann es nicht ändern, also einfach das beste draus machen und einen raushauen Sonntag

repoman 27.07.2018 12:08

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1394657)
Das halte ich ehrlich gesagt für eine höchst unwahrscheinliche Lösung. Wie sollen da so viele Starter untergebracht werden? Oder es wird auf ein sehr kurzes schwimmen verkürzt.
Meiner Meinung nach kann das nur totaler Blödsinn sein.

Im Endeffekt werden wir abwarten müssen.
Es kommt so wie es kommt und ich möchte in diesem Fall nicht in der Haut der Entscheidungsträger stecken.

Entweder wirds kein Triathlon, oder aber die Gesundheit wird gefährdet. Irgendwas wird er sich definitiv anhören müssen.

Das war nicht ernst gemeint und frei erfunden. Ich dachte das merkt man auch ohne Smiley.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.