![]() |
Man sollte den ersten LAuf auf keinen Fall unterschätzen.
Ich würde auch relativ entspannt laufen alles andere rächt sich beim anschließenden Marathon bei 30 Grad :dresche |
Allen Startern, Zuschauern und KaRis ganz viel Spass und Freude am Sonntag!
|
Zitat:
Und es war zu allen Zeiten klar, dasses Gewissheit geben wird. Kein Grund, vorher tagelang zu spekulieren und sich ins Hemd zu machen. Zitat:
Und drittens könnts vorm Hintergrund der nun bekanntgewordenen Entscheidung durchaus sein, dasses kein Fake war (was die Menge sonstiger in sozialen Medien auftauchender Fakes dennoch nicht nennenswert verringert). |
Bitte beachten:
Neoverbot!!! |
Schade für euch alle, auch wenn manch einer lieber mit oder Neo geschwommen wäre!
Seltsame Streckenlänge für einen Duathlon aber das kommt den guten Läufern so oder so entgegen. Ich wünsche euch alle einen schönen Wettkampf und vergesst das Salz und Wasser nicht! |
... und plötzlich ist sub10 wieder das Ziel... :(
|
Zitat:
Und T1+Bike+T2+Marathon nun 8:54h Da ich neulich im Training 01:04h geschwommen bin, käme es dann in Summe auf die ursprünglich geplante Sub 10h raus... das passt schon... ärgern und enttäuschen tut es mich weiterhin... aber man kann es nicht ändern, also einfach das beste draus machen und einen raushauen Sonntag |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |