![]() |
Von StanX Schicksal wollen wir hier keine Trilogie und keine 100 Bände haben :( :dresche.
|
Das Handbike steht leider am anderen Ende der Republik in Rosenheim, das ist mir doch etwas zu weit für eine Probefahrt.
Wenn mein Reha-Techniker wieder hier ist, werde ich mit dem das Thema mal besprechen. |
Du hast ja noch einiges an Zeit, bis es mit der Radsaison losgeht. Da würde ich es auch nicht überstürzen mit so einer Investition. Stattdessen lieber noch etwas länger mit der Materie beschäftigen. Ein Fehlkauf wär glaub echt ärgerlich, da es ja doch kein Rad von der Stange ist. :)
|
Zitat:
|
Bloß nichts überstürzen. Jedem verpassten guten Angebot folgt ein weiteres gutes Angebot!
|
@Bella:
gibts nen aktuellen Stand? @StanX Besser was passendes wenn Zeit ist kaufen als überstürzt einen Kompromiss eingehen, der dir vielleicht hinterher Spaßeinbußen bringt. Ich versteh dich aber nur zu gut. Mich juckts auch immer sofort in den Fingern wenn dieser Habenwollenreflex zuschlägt |
Zitat:
Das ist eigentlich allgemein gültig.......obwohl ich zugeben muss, dass ich damit auch so manches Mal meine Probleme habe :Cheese: |
Finde diese Aktion spitze, endlich habe ich auch meinen Beitrag geleistet.
Weils in der Adventzeit grade passt und a bissl zum Nachdenken anregt: https://www.youtube.com/watch?v=s5YsnehOnwA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |