triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

Road_Runner 09.02.2017 18:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1290408)
Die Berge auf Watopia sind mir klar am liebsten. Sind allerdings etwas steil ;)

Wichtig finde ich für das Gefühl die Einstellung der trainer difficulty - 100% fühlt sich einfach wesentlich realistischer an als 50% - dafür sind die Anstiege dann aber auch wirklich KA. Bei 15% und 39-25 hat man halt nicht viel Trittfrequenz... ...geht aber natürlich auch nur mit der richtigen Rolle.

FuXX

Wo kann man das einstellen?
Habe bisher nix geändert, fahre ich also hoffentlich mit 100%?

pXpress 09.02.2017 18:26

Zitat:

Zitat von marc12 (Beitrag 1290429)
Hallo

Mal eine frage in die Runde.

Wo fahrt ihr den eure langen strecken, so von der Zeit her ca. 2-4 Std.

So das es GA1 ist also nicht grade in die Berge.

Habe hier schon irgend wo gelesen das jemand 160 km gefahren ist :Huhu:

Gruß Marc

Für 160 gibt es ja ein Extra Trikot :Cheese: - zur Frage, Figure 8 Watopia ist für sowas gut. Wenn man Berge meiden will bieten sich natürlich alle flachen Runden an. Würde sagen die neue Volcano-Flat ist da am kurzweiligsten.

kromos 10.02.2017 14:11

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 1290474)
Wo kann man das einstellen?
Habe bisher nix geändert, fahre ich also hoffentlich mit 100%?

In den Zwift-Einstellungen(im Pause-Screen), siehe HIER

Default sind aber immer 50% :Huhu:

anneliese 15.02.2017 21:22

Hab bei der Trek Segafredo Mission mal kurz Triduma vorbeihuschen sehen. :Huhu: :Blumen:

Kann man eigentlich Zwift direkt mit Garmin Connect verbinden? :confused:

Ride on!

triduma 15.02.2017 23:13

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1291598)
Hab bei der Trek Segafredo Mission mal kurz Triduma vorbeihuschen sehen. :Huhu: :Blumen:

Kann man eigentlich Zwift direkt mit Garmin Connect verbinden? :confused:

Ride on!

Hallo Anneliese,
die Zwift Segafredo Mission bin ich gestern gefahren.
Zwift hab ich nur mit Strava verbunden. In Garmin Connect trage ich die Zwift Fahrten manuell ein.

bobb77 15.02.2017 23:39

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1291623)
Zwift hab ich nur mit Strava verbunden. In Garmin Connect trage ich die Zwift Fahrten manuell ein.

Unter zwift.com kannst du deine Fahrt downloaden (.fit Datei) und bei Garmin Connect uploaden...

Vicky 16.02.2017 07:27

Zitat:

Zitat von bobb77 (Beitrag 1291625)
Unter zwift.com kannst du deine Fahrt downloaden (.fit Datei) und bei Garmin Connect uploaden...

So mache ich es auch... wobei ich die Garmin Webseite immer seltener nutze. Strava und Trainingpeaks reichen ja auch völlig aus... :Cheese:

Ich habe gerade ein paar ruhigere Tage und ein paar Läufe und bin erst wieder am Wochenende auf Zwift unterwegs...

Ich habe im Zwift statt meines Nachnamens das Kürzel "TS" geschrieben für Triathlon Szene... :-) Wäre ja ne Möglichkeit, sich mal kurz zuzuwinken... LG!

Godi68 16.02.2017 11:00

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1291635)
Ich habe im Zwift statt meines Nachnamens das Kürzel "TS" geschrieben für Triathlon Szene... :-) Wäre ja ne Möglichkeit, sich mal kurz zuzuwinken... LG!

Du kannst andere in der mobile app als favoriten kennzeichnen, dass siehst immer immer, wer gerade online ist :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.