triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

ArminAtz 13.04.2016 20:16

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1216838)
Armin Top10?

Ich lass es mal auf mich zukommen. Ich möcht den Marathon mal ordentlich durchziehen, dann ist sicher was möglich. Top 10 wär natürlich ein Traum, dafür müsst aber alles passen. Aber wieso nicht ;)

sabine-g 13.04.2016 22:00

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1216871)
IIch möcht den Marathon mal ordentlich durchziehen

Ich finde auf Lanzarote kann man schön zügig laufen, sollte also klappen.

langsamläufer 13.04.2016 23:48

das hängt davon ab....

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1216897)
Ich finde auf Lanzarote kann man schön zügig laufen, sollte also klappen.

....siehe mein alias. Wer sich auf der Radstrecke zu sehr verausgabt, macht in PdC einen Wandertag und geht schön an den Kneipen mit Pommes Bier Geruch vorbei und denkt sich "kannich mich nkcht einfach dazu setzen...."

X S 1 C H T 15.04.2016 13:00

Grundsätzlich ist der Laufkurs auf Lanzarote ja gut zu laufen. Kurzweilig, etc.
Es kommt halt drauf an wie man vom Rad steigt.

Campeon 15.04.2016 15:40

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1217183)
Grundsätzlich ist der Laufkurs auf Lanzarote ja gut zu laufen. Kurzweilig, etc.
Es kommt halt drauf an wie man vom Rad steigt.

Stimmt, macht eigentlich immer Spass, vor allem wenn man durch die besoffenen Gruppen von Inselaffen läuft, das ist echte Kurzweil.

Aber wer ziemlich erholt dort vom Rad steigt, der muss es beim laufen aber sowas von krachen lassen, das er für die genannte Kurzweil aber eigentlich keine Zeit mehr hat.:Cheese: :Huhu:

tandem65 16.04.2016 19:05

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1217220)
Stimmt, macht eigentlich immer Spass, vor allem wenn man durch die besoffenen Gruppen von Inselaffen läuft, das ist echte Kurzweil.

Also als ich da durch bin waren die noch nicht soo besoffen. ;)
Bei X S 1 C H T wwaren die wahrscheinlich noch nicht mal auf den Beinen. ;)

Kiwi03 22.04.2016 10:47

Moin zusammen, in 4 Wochen ist check in übrigens.. :Lachen2:

Am Sonntag solls hier Schneeschauer geben.. morgen RTF bei unter 10 Grad.. haha.. das gibt einen netten Wärmeschock demnächst.. :Cheese:

Pfeffer und Salz 22.04.2016 11:05

Bin gerade von Malle zurück. Incl. Sonnenkante :-) und leichtem Tapetenverlust :-(

Aber die Zeit rennt in der Tat davon. Die langen Radeinheiten morgen und übermorgen werden auf die nachfolgenden WEn & 5. Mai dazwischen verschoben und dafür richtigen Langlauf ;) und Intensivkachelzählen. Sonntag vielleicht noch Crosser.

Ob man jemals optimal nach Lanza kommt als Amateur?? :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.