![]() |
Zitat:
|
Bin ich eigentlich ein Freak? Bei Lunar Glide und Lunar Trainer stösst mein grosser Zeh ans Obermaterial. Nicht nur ein bisschen sondern soviel, daß ich mit dem Schuh wahrscheinlich nie wieder einen Zehnagel dort hätte. Habe diese Probleme bei einem anderen Nike Modell (weiss jetzt gerade den Namen nicht) nicht. Schade eigentlich, denn der Schuh fühlte sich sonst gut an. So wurde es doch wieder Mizuno...
|
Zitat:
|
Wie viele KM lauft ihr mit dem Lunaracer bevor ihr ihn ausmustert, bzw. wann habt ihr gemerkt, dass der Schuh nachlässt, bzw. wann ist er kaputt gegangen......?
Volker |
Zitat:
|
Noch Zeit
Mein Racer hat erst 80 km auf den Sohlen (Frau hat ja ein paar Schuhe mehr zur Auswahl...), da merke ich noch nix von Abnutzung. Bin heute den Glide über 20 km gelaufen, macht einen guten Eindruck. Ich werde ihn nächstes Wochenende zum Marathon anziehen.
|
ich habe heute lunatrainer für 43 euro gekauft.
gibt es im nikeoutlet in herzogenaurch. der männerschuh kostet allerdings noch 90 euro. |
LunarGlide
Also, der LunarGlide hat den Marathontest bestanden - ein echt bequemer Schuh für entspanntes Trainingstempo. Der Marathon ging über Asphalt, Waldwege, Schotter - alles fein. Habe mich durchweg wohl drin gefühlt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |