![]() |
6:30 raus ausm Bett- 7 Uhr im Auto- 8 an der Arbeit und losgelaufen- 9 Uhr fertig und im Büro. So früh bin ich seit 5 Jahren nicht mehr aufgestanden.
6km TDL all out, war echt hart, aber Wetter schön mild. |
Man bin ich faul zur Zeit...immer schlafen bis 7:30, dann halbherzige Bewegung , zum Schwimmen keine Lust.......das muss wieder anders werden:dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall war es heute zu hart, da vorgestern abend Intervalle und gestern abend recht forderndes Schwimmtraining. Und morgens Tempo mag ich eh nicht. Ich bin ca. 5 sek langsamer als mein aktuelles 10er-WK-Tempo gelaufen. |
Zitat:
|
Erschreckend: 4:20 aufgestanden 6:50 ausm Haus zum Frühschwimmen.
Eber, in völliger Effizienz :Schnecke: :Schlafen: (präsenile Bettflucht ist auch nicht die Lösung) |
4:45 h: Zähne sind geputzt, Banane gespeist, Garmin aktiv, Green Day auf den Ohren..
6:35 h: 17 km langsamer Morgenlauf fertig. Alles ist gut und der Alltag kann kommen... Schönen Tag euch allen :Huhu: |
6:45Uhr ein frisches Morgen-Läufchen in Ischgl, dann Frühstück und anschließend den ganzen Tag Ski-Fahren....herrlich!
Morgen wieder! Hab ich Montag auch schon gemacht, der Rest der Ski-Gruppe hat mich für verrückt erklärt....:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |