![]() |
Das, was hier gerade passiert ist ein klassisches beispiel für Gofwin's Law, auch wenn ich überrascht bin, dass es schon um Post 500 rum kommt. In D dauert das meist länger als in USA.
Demnächst wird auch hinter unschuldigsten Smilies (:Huhu: ) ein ausgestreckter rechter Arm im Spiegel vermutet. Einfach ignorieren und zwar alle hier. Dann kann ihn auch keiner mehr zitieren! ;) |
Zitat:
Auf diesem Rad könnte ich mir den Hai sehr gut vorstellen.:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
:Duell: Hier geht es nicht um meinen persönlichen Geschmack. Das Mandarinchen hat einen anderen Geschmack, als ich, sonst hätte sie ja auch einen dicken Beamten zu hause und nicht den Cruiser.:Lachen2: Hier fehlt eindeutig ein Zungerausstreck-Smiley, Arne. :hoho: |
Zitat:
![]() |
:Cheese: :Cheese: Bin extra viel durch'n Dreck gefahren, dass man all das Rot nicht mehr so sieht. Ich trau's mich auch nicht mehr waschen...............:Lachanfall: SCNR Offtopic: Spart Euch die Kommentare zum Sattel. Der ist definitiv gerade. :Lachen2: |
Zitat:
|
Sehr unterhaltsam hier... :Huhu:
Wegen mir braucht nix gelöscht werden. Ich warte ja immer noch darauf, dass Gino mir sagt, ob der andere das Dogma jetzt genommen hat :confused: "Der andere" vermisst wohl jetzt tagelang seine Gliedmaßen...:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |