![]() |
Zitat:
Lass mich mal überraschen wie dieses Jahr die Strecken aussehen. Bin aufgrund beruflicher Termine leider nicht dabei :Weinen: Gruß Meik |
Zitat:
Start (Schwimmen), Checkin und Wechselzonen (T1 und T2) sind am Fühlinger See. Ziel ist in der Kölner City. Vom Ziel fährt ein Shuttlebus zurück zum Start / zur Wechselzone. Man hört aber schon, dass es hier positive Veränderungen geben wird. Vorschlag: Abwarten, Newsletter vom CTW abonnieren, im Juli nochmal genau prüfen und vor allem eins: Trainieren... Viel Spaß! |
Zitat:
|
Wie flach ist die Radstrecke?
Mahlzeit..
in der Ausschreibung für Köln steht drin: "Die Strecke ist flach, aber windanfällig" Was bedeutet das jetzt in hm?Für manchen ist flach ja 700hm auf 90km... würde gern wissen mit was ich rechnen kann an hm... Danke im Vorraus!:Huhu: |
Zitat:
Also Gewicht sparen !!! Kleines Blatt und Umwerfer abbauen...es sei denn du willst mit kleinem Blatt gegen den Wind kämpfen;-) |
@Kupferle: stimmt, das mit dem Flach. In den letzten jahren musste man wirklich nur mehrfach über die eine Brücke, ansonsten wirklich ganz ganz flach... :)
Köln vergleicht man besser mit Köln, als mit Roth oder so: mein LT hat dort schon 2x die lange Distanz bewältigt, und bei dem Wind in 2008 dann 23min. mehr Spaß gehabt, ist dafür aber flotter gelaufen ;) Köln-Triathlon 07.09.2008 180km 5:40:33h --31,71km/h bike Köln-Triathlon 02.09.2007 180km 5:17:36h --34,01km/h bike Quelle Challenge Roth 13.07.2008 (kaltes Dreckwetter auf der Radstrecke) 180km 5:26:19h 33,10km/h bike |
Danke für die Auskunft!
Dann kann ich ja so weiter machen. Meine Hausstrecke hat auf 50km 200hm....und viel Wind!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |