triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

hanse987 29.09.2018 17:27

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1408905)
DNS ist entschieden. Wird nicht besser eher im Gegenteil. Gerade noch mal gefühlt nen neuen persönlichen Rekord im Einarm Kraul aufgestellt.
Bringt nichts.... mach gleich mit der Holden die erste Flasche Vino Rosso auf.:(

Schei....

Dann lass dir den Wein schmecken und feuer uns morgen kräftig an.

Hafu 29.09.2018 17:59

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1408905)
DNS ist entschieden. Wird nicht besser eher im Gegenteil. Gerade noch mal gefühlt nen neuen persönlichen Rekord im Einarm Kraul aufgestellt.
Bringt nichts.... mach gleich mit der Holden die erste Flasche Vino Rosso auf.:(

Hatte der Arzt kein Röntgen?

Vino Rosso ist sicher nicht das Schlechteste jetzt, aber zusätzlich noch eine Diagnose (aus der sich auch 'ne Prognose ableiten lässt) wäre auch nicht schlecht.

Beat 29.09.2018 18:44

Schade das DNS.
Aber durch murxen und dann längerfristig Probleme mit der Schulter bringt auch nichts.
Dann wenigstens viel Spass beim Vino Rosso und gute Besserung.

Ich bräuchte dann auch noch bei mir hinten Anfeuerung (1409)
Danke
Grüsse Beat

Harm 29.09.2018 19:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1408919)
Hatte der Arzt kein Röntgen?

Vino Rosso ist sicher nicht das Schlechteste jetzt, aber zusätzlich noch eine Diagnose (aus der sich auch 'ne Prognose ableiten lässt) wäre auch nicht schlecht.

Das mit dem Arzt hat sich als sehr schwierig ergeben. Hier vor Ort gab es gar nichts. Diverse Physiotherapeuten oder solche , die meinen, davon was zu verstehen, versichterten mir aber es ist nicht das Schlüsselbein, sondern eine der vielen Sehnen...
Schlüsselbein fühlte sich damals auch anders an...

Ich hab Diclotabletten und -salbe drauf..
Wenn es weiterhin schlimmer wird, fahr ich ins Krankenhaus...

Alles nicht so toll gerade. Versuche der Familie den Urlaub nicht zu vermiesen...

Vom Unfallverursacher hab ich nen Namen und das Geburtsdatum und ne Handynummer einer Bekannten... Die melden sich aber nicht auf meine SMS. Hab auch keine rechte Lust da weiter was zu machen... Die waren 10-15 und ich ganz alleine...

tandem65 29.09.2018 19:07

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1408927)
Ich bräuchte dann auch noch bei mir hinten Anfeuerung (1409)

Du machst Späßchen. Ich vermute da werden ausser mir noch andere hinter Dir unterwegs sein auf der LD.:Huhu:

@Harm, sehr schade für Dich, du sahst jedenfalls gut aus heute Vormittag.

Harm 30.09.2018 09:32

Schwimmen ist vorbei. Kampfzwerg auf Position 2 aus der WZ aber wenn mein Italienisch gut genug ist, hat er den vor ihm liegenden Italiener schon am ersten Berg geschnappt. Er sah sehr ambitioniert aus. Tandem im sicheren Mittelfeld, einer der Wenigen mit Scheibe. Da erwarten wir doch noch was in seiner stärksten Disziplin... Günni vertritt die St. Pauli Farben seriös. Hanse ab ich leider nicht erkanntko...
Ich hab nen Schädel von gestern abend, die Schulter schmerzt und irgendwie würde ich jetzt lieber auf dem Rad sitzen.

Harm 30.09.2018 12:01

Zwischenstand:
Günni lässt das Ganze ruhig angehen.
Tandem ist auf dem Weg nach vorne und wirkt sehr konzentriert. Kampfzwerg liegt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 und bog bereits in die lefzte Radrunde ein. Ich lieg am Strand...

Harm 30.09.2018 14:31

Der Kampfzwerg mit mind 12 Minuten Vorsprung auf die Laustrecke, jetzt schon am Ende der zweiten Runde. Er läuft alles in Grund und Boden.
Er wird das Ding locker nach Hause holen. Die Mitteldistanz ging auch schon nach Bayern....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.