![]() |
Zitat:
Dann lass dir den Wein schmecken und feuer uns morgen kräftig an. |
Zitat:
Vino Rosso ist sicher nicht das Schlechteste jetzt, aber zusätzlich noch eine Diagnose (aus der sich auch 'ne Prognose ableiten lässt) wäre auch nicht schlecht. |
Schade das DNS.
Aber durch murxen und dann längerfristig Probleme mit der Schulter bringt auch nichts. Dann wenigstens viel Spass beim Vino Rosso und gute Besserung. Ich bräuchte dann auch noch bei mir hinten Anfeuerung (1409) Danke Grüsse Beat |
Zitat:
Schlüsselbein fühlte sich damals auch anders an... Ich hab Diclotabletten und -salbe drauf.. Wenn es weiterhin schlimmer wird, fahr ich ins Krankenhaus... Alles nicht so toll gerade. Versuche der Familie den Urlaub nicht zu vermiesen... Vom Unfallverursacher hab ich nen Namen und das Geburtsdatum und ne Handynummer einer Bekannten... Die melden sich aber nicht auf meine SMS. Hab auch keine rechte Lust da weiter was zu machen... Die waren 10-15 und ich ganz alleine... |
Zitat:
@Harm, sehr schade für Dich, du sahst jedenfalls gut aus heute Vormittag. |
Schwimmen ist vorbei. Kampfzwerg auf Position 2 aus der WZ aber wenn mein Italienisch gut genug ist, hat er den vor ihm liegenden Italiener schon am ersten Berg geschnappt. Er sah sehr ambitioniert aus. Tandem im sicheren Mittelfeld, einer der Wenigen mit Scheibe. Da erwarten wir doch noch was in seiner stärksten Disziplin... Günni vertritt die St. Pauli Farben seriös. Hanse ab ich leider nicht erkanntko...
Ich hab nen Schädel von gestern abend, die Schulter schmerzt und irgendwie würde ich jetzt lieber auf dem Rad sitzen. |
Zwischenstand:
Günni lässt das Ganze ruhig angehen. Tandem ist auf dem Weg nach vorne und wirkt sehr konzentriert. Kampfzwerg liegt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 und bog bereits in die lefzte Radrunde ein. Ich lieg am Strand... |
Der Kampfzwerg mit mind 12 Minuten Vorsprung auf die Laustrecke, jetzt schon am Ende der zweiten Runde. Er läuft alles in Grund und Boden.
Er wird das Ding locker nach Hause holen. Die Mitteldistanz ging auch schon nach Bayern.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |