![]() |
Zitat:
Wenn jetzt noch die Punktelieferanten endlich den Anschluß verlieren ist die Welt trotz Mistwetter gleich viiiieeel schöner:Lachanfall: Mosh |
Zitat:
In Gladbach bekommt man diese Saison wirklich was fuer sein Geld geboten :) Und was hab ich mich fuer den Boba gefreut - dem hat man angemerkt, dass ihm schon nach dem assist in der 4ten Minute ein Stein vom Herzen fiel. FuXX PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen! |
Zitat:
Hätten die Stuttgarter Dortmund nicht ein bißchen weniger bestrafen können? Jetzt wird sich Dortmund am Sonntag bei uns dafür rächen :Lachanfall: Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen. |
Zitat:
Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz :Cheese: ! Und das zur Faschingszeit! |
Zitat:
Gladbach ist uebrigens im Moment die Mannschaft mit den meisten Kontertoren (sagt zumindest die Bi**) - ist ja fast wie frueher ;) Zitat:
FuXX |
Zitat:
Schön wär's auf jeden Fall. Mosh |
Zitat:
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren! Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld". |
Zitat:
FuXX PS: Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |