![]() |
Zitat:
Soll demnächst für ein paar xterra rennen herhalten. ûbersetzug ist für das Flache Land hier schon in ordnung ;) |
Zitat:
Zitat:
|
nein reden wir nicht :)
ich hatte tatsächlich das selbe problem an meinem enduro und hier fehlte einfach das richtige anzugsdrehmoment. wenn ich jetzt noch nen notwendigen spacer wegdenke, dann ist spiel vorprogrammiert. aber in der anleitung sollte wohl das richtige stehen. ansonsten mal auf mtb-news.de im forum schaun. da werden schon mehr leute die xx1 fahren :) schwankte auch fürs cc hardtail zwischen xx1 und 2fach x0. da ich das rad aber auch im bikejöring nutzen möchte, brauche ich ne feinere abstufung und da war das thema xx1 für mich durch. kumpel baut sich grad als tourer nen stumpi fsr carbon mit der neuen pike und x01 auf. ich bin gespannt |
Ich würde auch vermuten, dass das Anzugsdrehmoment nicht stimmt oder wenn, irgendn Spacer fehlt.
Die Lager müssen bei Sram richtig zusammengespannt werden, damit links das Spiel verschwindet. Oben les ich nur, das sei "richtig fest angezogen". Ich glaub, das Ding kriegt um die 50Nm, das iss, wenn man an der Kurbel gegenhalten muss, fester als "richtig fest". |
26" ain´t dead!!! :Huhu:
|
Zitat:
Aber scheint nur noch bergab zu funktionieren ;) |
Zitat:
|
Ne Runde Spazierengefahren undn Foddo mitgehabt...
Kurbel weiss ich no nedd, ob mir die da drin gefällt, Lenkerband iss auch nur provisorisch, (denn der) Vorbau muss noma lackiert werden, die Bremsen sind n Segen nach der kurzen Rückkehr in die Welt der Cantis und naja, das Ding fährt sich erste Sahne. Ich bin sooo happy! Schaltgedöns iss ne bunte Mischung aus Centaur-9fach-Schaltwerk und 10fach-Ergopower, Record-11fach-Kette, Chorus 10fach-Kassette und (derzeit) 9fach-Kurbel sowie nem Athena 11fach-Umwerfer...:Cheese: Bremse Tektro RX6. Mein Vorrat an Campa Linear-Pull-Mini-V iss leider aufgebraucht...:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |