triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

stuartog 13.10.2009 20:50

- Alt
- Kind
- und ein Mädchen

...alles überhaupt kein Problem

ABER EIN BMI ÜBER 20!!!!!!!!!!

tss tss tss
;)

neonhelm 13.10.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 291377)
Das mein BMI nur knapp über 20 liegt, zählt sicher nicht :Nee: :(

Ich sach ja, du bist zu mager... :Cheese:

Hunki 13.10.2009 21:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291235)
:Lachen2: , fein formuliert
Brauch' ich aber nicht, hab' ich schon genug.
Meine endlosen Moneten fliessen besser in einen 14-jaehriges Kenianerlauftalent, damit es in die Schule gehen kann (mehr dazu auf bald mzungo.org).
Ich glaub' ich sollte endlich fuer diese Coacherei Kohle nehmen und diese dann 1:1 an Kenianerkids weiterreichen, um an meinem Gutmenschimage weiter zu feilen. Es lebe der egoistische Altruismus. Philantrophy for beginners!

Ich würde dich bezahlen :). Soviel dazu, ob man dem, was dude so alles rausläst, glauben kann.

Eigentlich muss ein Coach ja nur ein sportlicher Psychiater sein, der etwas von Trainingsplanung versteht... die meiste Arbeit besteht wohl darin auf die Sorge und Probleme des Sportlers einzugehen...

Aber vermutlich bin ich ja keine Referenz was die Leistung anbelangt...

Schleichfloh 13.10.2009 21:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291391)
Ich sach ja, du bist zu mager... :Cheese:

was soll ich denn machen :( ich FUTTER DOCH!!! gestern leckeren russischen Zupfkuchen.....heute Pizza.....(mit T aber ohne A). hmmm, vom Zupfkuchen ist noch was da.........ich bin mal kurz weg :Lachen2:

neonhelm 13.10.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 291401)
was soll ich denn machen :( ich FUTTER DOCH!!! gestern leckeren russischen Zupfkuchen.....heute Pizza.....(mit T aber ohne A).

So'n bisschen knabbern gilt nicht. Sollte der Uli dich trotz deiner Handicaps nehmen, wird er dir das auch nahelegen... :Cheese:

Edith sagt, deine Tochter als Handicap zu bezeichnen, faellt ihr echt mehr als schwer... :)

Schleichfloh 13.10.2009 21:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291407)
So'n bisschen knabbern gilt nicht. Sollte der Uli dich trotz deiner Handicaps nehmen, wird er dir das auch nahelegen... :Cheese:

Edith sagt, deine Tochter als Handicap zu bezeichnen, faellt ihr echt mehr als schwer... :)

HALT!
Ich habe sie nicht als Handicap bezeichnet, Dude wollte MÄNNLICH-JUNG-KINDERLOS!

Phoebe 13.10.2009 21:36

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 291416)
HALT!
Ich habe sie nicht als Handicap bezeichnet, Dude wollte MÄNNLICH-JUNG-KINDERLOS!

Dann hat also dude streng genommen deine Tocher als Handicap bezeichnet :-((

:Nee:

(:Lachen2: )

Schleichfloh 13.10.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 291417)
Dann hat also dude streng genommen deine Tocher als Handicap bezeichnet :-((

:Nee:

(:Lachen2: )

Ja, sehe ich auch so.
Dude....kann ich dich dafür eigentlich verklagen? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.