triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Ulmerandy 09.06.2018 23:40

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1383941)
Immerhin kannst Du schon wieder tippen! Herzlichen Glückwunsch zum Finish! :Blumen:

Die Arme und Finger sind wirklich das Einzige was nicht schmerzt

Die Achseln und der Hintern durch schwarzen Tümpelsand wundgescheuert :( -die Beine und Arme durch Trilliarden Schlosspark Bremsen und Schnaken verstochen und der Rest schmerzt einfach so :Lachen2:

Viele Grüße

Andy

Su Bee 10.06.2018 05:52

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1383955)
Die Arme und Finger sind wirklich das Einzige was nicht schmerzt

Die Achseln und der Hintern durch schwarzen Tümpelsand wundgescheuert :( -die Beine und Arme durch Trilliarden Schlosspark Bremsen und Schnaken verstochen und der Rest schmerzt einfach so :Lachen2:

Viele Grüße

Andy

:( :( :(
Auch hier nochmal: die herzlichsten Glückwünsche - hammermäßig gekämpft!!!
Erhol dich gut :bussi:

wutzel 10.06.2018 11:28

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1383901)
Ahoi!
Vermutlich werde ich morgen 500 m in einem Wettkampf starten. Das zählt irgendwie anders oder? Wie muss ich das eintragen.
Ganz sicher ist es aber nicht, mein Knie schmerzt und ich habe ein bisschen Angst, den Ausstieg aus dem Triathlon nach dem Rad nicht hinzubekommen.

Gruß
J.

Glückwunsch zum Finish! :Blumen:

Ich hoffe das Knie hat gehalten?

Ich wäre gerne auch gestartet.
Hatte leider die Anmeldung verpasst.
Ich hoffe im nächsten Jahr wieder.

Jimmi 10.06.2018 13:45

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1383916)
@Jimmi

Wenn heute kein Eintrag von dir kommt, tragen wir die 2km vom 8.6. einfach in den heutigen Samstag.
Wäre dieses mal egal.

@triconer
Viel Erfolg morgen !

Ja nee. Danke. Freitag tue ich mich immer schwer.

Bin aktuell bei einem Streak von 16 Tagen. Morgen und Dienstag ist gebongt, und dann sind ja schon Flussschwimmmeisterschaften. Boje geht gut, zuppelt aber hin und wieder doch merklich, vor allem wenn Wind geht.

FlyLive 10.06.2018 16:36

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1384053)
Ja nee. Danke. Freitag tue ich mich immer schwer.

Bin aktuell bei einem Streak von 16 Tagen. Morgen und Dienstag ist gebongt, und dann sind ja schon Flussschwimmmeisterschaften. Boje geht gut, zuppelt aber hin und wieder doch merklich, vor allem wenn Wind geht.

Ahoi Jimmi,
und wenn ich schon dabei bin , Ahoi macoio,

Ich bitte um kurze Aufklärung.
Gestern gab ich Jimmis 2 km vom Freitag in den Samstag ein - weil Platz war. Heute stehen 2.2 km drin. Waren es 2.2 und du hast es nur verbessert ?
Oder bist du gestern 200m geschwommen und hast diese dazu addiert ?

Als ich Jimmis km eingegeben habe, sehe ich bei macoio eine 1,5 km in der Zukunft (Sonntag). Ich glaube, er hat das richtige Feld versehentlich verfehlt und ich korrigiere den Eintrag auf Samstag. Nun sehe ich das macoio am zukünftigen Donnerstag eine 1 stehen hat :confused:
Was ist denn da los ?
Die Tabelle ist kein Wochentrainingsplan, eher ein Tagebuch für Einheiten die bereits gemacht wurden :Cheese:

Man melde sich bitte mit vollständigem User Namen, dem Schwimmtrupp den man unterstützt und die Funktion, die man in der Truppe hat. Außerdem erkennt man im voraus die Strafe an, die für unsachgemäßen Tabellenmissbrauch ungeschrieben steht.
Wenn ihr euch für unschuldig haltet, dann war es vermutlich Rennente.:Blumen:

P.s.
16 Tage schwimmen in Folge sind richtig stark. Jimmi, dafür gibt's Applaus :Blumen:

pXpress 10.06.2018 16:54

Die 2 km von Freitag kann ich nachtragen in die vorherige Woche, hatte ich letzte Woche ja auch schon mal gemacht.
Ich könnte den Tagesabschluß von Freitag auf Samstag Morgen zum Beispiel 1 Uhr legen, wenn das helfen würde. Lass den ja mittlerweile automatisch durchlaufen. Wäre kein Problem.

FlyLive 10.06.2018 17:02

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1384096)
Die 2 km von Freitag kann ich nachtragen in die vorherige Woche, hatte ich letzte Woche ja auch schon mal gemacht.
Ich könnte den Tagesabschluß von Freitag auf Samstag Morgen zum Beispiel 1 Uhr legen, wenn das helfen würde. Lass den ja mittlerweile automatisch durchlaufen. Wäre kein Problem.

Hallo,
Vielleicht ginge auch Samstag früh um 5 Uhr. Dann sollten alle Zeit gehabt haben, ihre Eintragungen zu erledigen. Wenn nicht ist es inzwischen wirklich nicht schlimm, das Einzeleinträge auch einzeln behandelt werden können.

Mit Jimmis 2 (2,2) km, würde ich warten bis er das Mysterium aufklärt. Du liest ja mit und kannst dann basteln.

Wie läuft dein Training für Roth - alles gesund und im Plan ?
Du bist die Hoffnung der Langdistanz-Flussis für eine Sub11 :Cheese:

triconer 10.06.2018 18:46

Heute im Wettkampf(Ingolstadt) 1,9km geschwommen und mit 29:26min ein gutes Ergebnis erzielt. Neo war erlaubt, es war die zweitschnellste Zeit bei den Staffeln. Ansonsten natürlich eher so unter ferner liefen. Bin aber doch sehr zufrieden, da ich einfach noch nicht bei 100% bin. Mal sehen, ob da noch was geht diese Saison. Ich stecke ja derzeit auch im Prüfungsstress und muss da natürlich auch Abstriche (schweren Herzens) akzeptieren.

FlyLive 10.06.2018 18:59

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1384110)
Heute im Wettkampf(Ingolstadt) 1,9km geschwommen und mit 29:26min ein gutes Ergebnis erzielt. Neo war erlaubt, es war die zweitschnellste Zeit bei den Staffeln.

Eine gute Zeit. :Blumen:
Wie schnell war der schnellste ?

Glückwunsch :Blumen:

FMMT 10.06.2018 19:12

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384113)

+1 Sehr stark :Blumen:

triconer 10.06.2018 19:14

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384113)

Danke schön :Blumen:
Der der noch vor Frederik(24:47) aus dem Wasser kam oder der von den Staffeln? :Lachen2:
Lukasz Wojt hatte ne 23:26. Die Elite schwamm wohlgemerkt ohne Neo!!!
Der erste Staffelschwimmer schwamm 26:07.

FlyLive 10.06.2018 19:27

Aber daran sieht man gut, wie stark Du geschwommen bist.
:Blumen:

Hoppel 10.06.2018 19:53

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384098)

War schon richtig stark was die Jungs da abgeliefert haben :Blumen: :liebe053:
Ich bin mit dem Rad hin und zurück so bin ich wenigstens noch zu etwas Training gekommen und habe ordentlich Fotos gemacht :Lachen2:

Su Bee 10.06.2018 19:59

Zitat:

Heute im Wettkampf(Ingolstadt) 1,9km geschwommen und mit 29:26min ein gutes Ergebnis erzielt. Neo war erlaubt, es war die zweitschnellste Zeit bei den Staffeln. Ansonsten natürlich eher so unter ferner liefen. Bin aber doch sehr zufrieden, da ich einfach noch nicht bei 100% bin. Mal sehen, ob da noch was geht diese Saison. Ich stecke ja derzeit auch im Prüfungsstress und muss da natürlich auch Abstriche (schweren Herzens) akzeptieren.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Knaller!
Schön, dass es so gut für dich gelaufen ist :Liebe:

Hoppel 10.06.2018 20:17

Zitat:

Super Zeit :liebe053: Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

pXpress 10.06.2018 20:37

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384098)

Alles im grünen Bereich, musste heute noch in der Liga starten und da haben wir mal ordentlich einen raus gehauen. Haben uns heuer nach Platz 2 und 3 bei den letzten Veranstaltungen dann mal den Sieg in der Landesliga Mitte geholt.
Ich war ganz gut dabei, Schwimmen mit so 17 Netto im Freibad ok, dafür dann auf dem Rad auf den dritten Platz vorgefahren und den beim Laufen erfolgreich verteidigt :) und nach 2:07:34 ins Ziel gelaufen (1-40-10).
Mit Platz 2, 3, 5 und 11 war uns da der Sieg nicht zu nehmen.
Für eine Woche nach der MD, waren die Beine recht gut, und so langsam geht es so in die abschließenden Einheiten.
Sub 11 habe ich auf dem Plan, Schwimmen sage ich aktuell ist alles drin so zwischen 1-1:05 - Rad sollte wohl mit um die 5:25 weg gehen. Laufen ist eine kleine Wunderkiste, generell werde ich aber sub 4 angehen. Dann sollte das mit sub 11 hin hauen. Dreißig Grad muss es nicht unbedingt werden, aber ich nehme es wie es kommt, kälter kommt mir aber mehr entgegen ;).

FlyLive 10.06.2018 21:40

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1384129)
Alles im grünen Bereich, musste heute noch in der Liga starten und da haben wir mal ordentlich einen raus gehauen. Haben uns heuer nach Platz 2 und 3 bei den letzten Veranstaltungen dann mal den Sieg in der Landesliga Mitte geholt.
Ich war ganz gut dabei, Schwimmen mit so 17 Netto im Freibad ok, dafür dann auf dem Rad auf den dritten Platz vorgefahren und den beim Laufen erfolgreich verteidigt :) und nach 2:07:34 ins Ziel gelaufen (1-40-10).
Mit Platz 2, 3, 5 und 11 war uns da der Sieg nicht zu nehmen.
Für eine Woche nach der MD, waren die Beine recht gut, und so langsam geht es so in die abschließenden Einheiten.
Sub 11 habe ich auf dem Plan, Schwimmen sage ich aktuell ist alles drin so zwischen 1-1:05 - Rad sollte wohl mit um die 5:25 weg gehen. Laufen ist eine kleine Wunderkiste, generell werde ich aber sub 4 angehen. Dann sollte das mit sub 11 hin hauen. Dreißig Grad muss es nicht unbedingt werden, aber ich nehme es wie es kommt, kälter kommt mir aber mehr entgegen ;).

WoW, herzlichen Glückwunsch zum gute Team und Einzelergebnis :cool:

Roth wird spannend. Das schwimmen in 60 Minuten traue ich dir, nach den jüngsten Erfolgen, zu !
Das Radfahren ist nicht meine Disziplin (laufen übrigens auch nicht) und schon deshalb klingt eine 5:25 in Roth für mich irgendwie fremd. :Cheese:
Na gut. Wenn ich die Zeiten addiere, komme ich in den Bereich 10:30. Das wäre super....also aus meinem Niveau betrachtet. :Lachen2:

pXpress 10.06.2018 22:38

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384138)
Roth wird spannend. Das schwimmen in 60 Minuten traue ich dir, nach den jüngsten Erfolgen, zu !
Das Radfahren ist nicht meine Disziplin (laufen übrigens auch nicht) und schon deshalb klingt eine 5:25 in Roth für mich irgendwie fremd. :Cheese:
Na gut. Wenn ich die Zeiten addiere, komme ich in den Bereich 10:30. Das wäre super....also aus meinem Niveau betrachtet. :Lachen2:

Na die Stunde wird schwierig, mein Fokus wird auch eher auf dem lockeren Schwimmen liegen und im Endeffekt sind da 2-3 Minuten langsamer auch ziemlich egal.
Die 5:25 h ist ja keine überragende Zeit, wär für mich aber auch PB für Roth, ich war eigentlich nie so der gute Radfahrer, aber die Jährlich 10k+ Kilometer haben doch ihre Spuren hinterlassen ;).

mon_cheri 11.06.2018 08:05

Leute was ist los, ich habe bisher erst 2 Tippabgaben (von Jimmi und FMMT) bekommen. Dabei haben doch schon so einige die 1000m Wetteinsatz erschwommen:
FlyLive
triconer
bellamartha
ulmerandy
pXpress
macoio
Klugschnacker
Chris.fall
wutzel
Rennente
Luftilo
Pusteblümchen
Poldi

FlyLive 11.06.2018 09:27

Danke für den Aufruf Mon Cheri :Blumen:

Nachdem moorii beim letzten Wetten den dicken Fisch aus dem Fluss zog und 12 Kilometer einheimste, versuche ich es dieses Mal mit gewissenhafter Vorbereitung.
Dazu gehört, das man genau verfolgt, was die Kandidaten hier von sich geben.

Wenn mir einfach alle Kandidaten eine PN schreiben würden, mit den Kilometern die Sie nach überstehen der Vorrunde, im Finale schwimmen, wäre das für mich einfacher :Lachen2: .

Aber als gutes Beispiel gehe ich natürlich voran, denke kurz nach, prüfe die Schwimmer und schicke Dir dann eine PN :Cheese:

Rennente 11.06.2018 11:54

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1383663)
Mir würde es genauso gehen.
Die Supporter oder Staffler haben da leicht planen :Cheese:

Rad Check-in oder, wie Andy mal anregte, in dem Bäcker/Konditor Dingens nähe Buchstaller schon vorher treffen.

Sehen wir dann :Blumen:

Dann behalten wir mal den Freitag (Check-In) im Auge, wobei ich keie Ahnung habe, wann wir dort sind :Huhu:
Freu mich schon auf euch!
Edit sagt, der Dingens heißt Schmidt, - falls es der ist, den ich kenne...

Jimmi 12.06.2018 09:50

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384091)
Ahoi Jimmi,
und wenn ich schon dabei bin , Ahoi macoio,

Ich bitte um kurze Aufklärung.
Gestern gab ich Jimmis 2 km vom Freitag in den Samstag ein - weil Platz war. Heute stehen 2.2 km drin. Waren es 2.2 und du hast es nur verbessert ?
Oder bist du gestern 200m geschwommen und hast diese dazu addiert ?

Ja nee.
Freitag 2,0 Freibad.
Samstag 2,2 km Freiwasser.
Sonntag 2,4 km Freiwasser
Montag 2,8 km Hallenbad
....

FlyLive 12.06.2018 13:41

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1384469)
Ja nee.
Freitag 2,0 Freibad.
Samstag 2,2 km Freiwasser.
Sonntag 2,4 km Freiwasser
Montag 2,8 km Hallenbad
....

Streak Tag nummero was genau ? Auf jeden Fall inzwischen genauso stark wie Schnodos Schwimmreihe vor einigen Wochen :liebe053:

@pxpress
dann kannst Du Jimmi nun doch am vergangenen Freitag (8.6.) eine 2 eintragen :Blumen:

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1384237)
Dann behalten wir mal den Freitag (Check-In) im Auge, wobei ich keie Ahnung habe, wann wir dort sind :Huhu:
Freu mich schon auf euch!
Edit sagt, der Dingens heißt Schmidt, - falls es der ist, den ich kenne...

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, ob der Name Rennente nicht einem anderen Namen weichen sollte !
Ich hätte Vorschläge, die folgendermaßen klingen wüürden:

Die VerschwurblerEnte
Die IrrEnte
Die ZurechtverdächtigeEnte

:Cheese:

.....da Du öfter mal einiges durcheinander bringst :Cheese:

Heutiges Beispiel: Check in ist immer am Samstag in Roth :Blumen:

Ich komme erst Samstag gefahren und kann dann gegen 14-15-16 Uhr am Check in sein, oder eben beim Schmidt.

Rennente 12.06.2018 13:50

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384563)

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, ob der Name Rennente nicht einem anderen Namen weichen sollte !
Ich hätte Vorschläge, die folgendermaßen klingen wüürden:

Die VerschwurblerEnte
Die IrrEnte
Die ZurechtverdächtigeEnte

:Cheese:

.....da Du öfter mal einiges durcheinander bringst :Cheese:

Heutiges Beispiel: Check in ist immer am Samstag in Roth :Blumen:

Ich komme erst Samstag gefahren und kann dann gegen 14-15-16 Uhr am Check in sein, oder eben beim Schmidt.

:Maso: :o

Stimmt... schön, wenn jemand auf mich aufpasst :Blumen:

FlyLive 12.06.2018 14:06

:bussi: so eine/r braucht jede Flussschwimmergemeinschaft :Blumen:

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1384567)
:Maso: :o

Stimmt... schön, wenn jemand auf mich aufpasst :Blumen:

pXpress 12.06.2018 15:58

Oh shit, ich dachte Vorrunde ging heute schon los, eben 3.4 km geschwommen^^.

FlyLive 12.06.2018 16:33

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1384635)
Oh shit, ich dachte Vorrunde ging heute schon los, eben 3.4 km geschwommen^^.

Hör auf damit - auf Dich habe ich nicht gesetzt :Cheese:
Du bleibst bitteschön wer Du bist - ein vernünftiger 3 km Bonus-Sammler, der sich nicht um den Ausgang der Meisterschaften kümmert :Lachen2:

Hast Du die Jimmi Angelegenheit gesehen ?

FlyLive 12.06.2018 16:43

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1384146)
Na die Stunde wird schwierig, mein Fokus wird auch eher auf dem lockeren Schwimmen liegen und im Endeffekt sind da 2-3 Minuten langsamer auch ziemlich egal.
Die 5:25 h ist ja keine überragende Zeit, wär für mich aber auch PB für Roth, ich war eigentlich nie so der gute Radfahrer, aber die Jährlich 10k+ Kilometer haben doch ihre Spuren hinterlassen ;).

Darauf wollte ich noch antworten :)

Ich denke, 60 Min. kann klappen wenn Du gute Füße findest die Dich über die Distanz richtig fordern um dran zu bleiben. Ich fand in Roth mal über die halbe Strecke gute Füße und bin dort 1:03 geschwommen. Das war vorher nicht zu erwarten.

Die eigenen Einschätzung ist immer so ein Problem. Man schaut ja im Rennen immer nur nach vorne und sieht das alle vor einem fahren. Würde man den Blick nach hinten richten, wäre man eventuell wesentlich zufriedener mit sich selbst. Jährliche Ü 10 000 Kilometer sind schon viel. Wenn es in Roth mit dem Wind und dem Flow gut läuft, schaffst Du Deine Wunschzeit hoffentlich.

Wie plant Hoppel und Du die Zeit um den Check in ? Ich würde mich besonders über ein Treffen mit Euch beiden freuen ! :Huhu:

pXpress 12.06.2018 17:26

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384652)
Hör auf damit - auf Dich habe ich nicht gesetzt :Cheese:
Du bleibst bitteschön wer Du bist - ein vernünftiger 3 km Bonus-Sammler, der sich nicht um den Ausgang der Meisterschaften kümmert :Lachen2:

Hast Du die Jimmi Angelegenheit gesehen ?

Erledigt

pXpress 12.06.2018 17:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384658)
Darauf wollte ich noch antworten :)

Ich denke, 60 Min. kann klappen wenn Du gute Füße findest die Dich über die Distanz richtig fordern um dran zu bleiben. Ich fand in Roth mal über die halbe Strecke gute Füße und bin dort 1:03 geschwommen. Das war vorher nicht zu erwarten.

Die eigenen Einschätzung ist immer so ein Problem. Man schaut ja im Rennen immer nur nach vorne und sieht das alle vor einem fahren. Würde man den Blick nach hinten richten, wäre man eventuell wesentlich zufriedener mit sich selbst. Jährliche Ü 10 000 Kilometer sind schon viel. Wenn es in Roth mit dem Wind und dem Flow gut läuft, schaffst Du Deine Wunschzeit hoffentlich.

Wie plant Hoppel und Du die Zeit um den Check in ? Ich würde mich besonders über ein Treffen mit Euch beiden freuen ! :Huhu:

Schwimmtaktik wird eher sein konstant durch zu schwimmen, werde jetzt die letzten drei Wochen nutzen das Tempo einzuschleifen, schwimmen soll locker sein, da möchte ich nicht zuviel Körner lassen. Heute in der 400-600-800-600-400 Pyramide war das schon mal sehr konstant.

Samstag werden wir morgens nochmal Mini-Koppeln und ich denke so 14-15 Uhr einchecken. Denke da haben wir aber etwas Zeit bis 16/16:30.

FlyLive 12.06.2018 17:42

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1384690)

Samstag werden wir morgens nochmal Mini-Koppeln und ich denke so 14-15 Uhr einchecken. Denke da haben wir aber etwas Zeit bis 16/16:30.

Das ist eine gute Zeit. Die passt, denke ich für alle.

Wir können uns ja unmittelbar vor Roth noch mal absprechen und evtl. Nummern tauschen :Huhu:

Kommt Bellamartha eigentlich auch ? Mir war, als hätte sie es vor gehabt mit B. kommen zu wollen.

Hoppel 12.06.2018 21:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384693)
Das ist eine gute Zeit. Die passt, denke ich für alle.

Wir können uns ja unmittelbar vor Roth noch mal absprechen und evtl. Nummern tauschen :Huhu:

Kommt Bellamartha eigentlich auch ? Mir war, als hätte sie es vor gehabt mit B. kommen zu wollen.

Ja Judith und Björn können auch :Blumen:
Freue mich auch sehr dich und die anderen Flussis zu treffen :liebe053:

FlyLive 13.06.2018 06:26

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1384741)
Ja Judith und Björn können auch :Blumen:
Freue mich auch sehr dich und die anderen Flussis zu treffen :liebe053:

Prima, das wird bestimmt ein schönes Treffen, das garantiert, zeitlich nicht ausufern wird. Du und Christoph sind ja Sonntag noch gefordert.
:cool:

FlyLive 13.06.2018 14:36

Nicht wundern !

Ich habe Poldi den Blue Marlin Bonus (1.5 Multiplikator) in seine Schwimmeinheit von heute gerechnet. ( 3.7 + 1.85 = 5.55 gerundet 5.6 )

Bei Wutzel, einem Truppenschwimmer, habe ich den Bonus wie gewohnt in die Extras geschrieben.

wutzel 13.06.2018 15:08

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384881)
Nicht wundern !

.......

Bei Wutzel, einem Truppenschwimmer, habe ich den Bonus wie gewohnt in die Extras geschrieben.

Danke! :Blumen:

Waren von diesem Jahr die ersten Meter Freiwasser im hiesigen Tümpel.
Gibt's dafür einen extra Bonus? Immerhin habe ich meine Mittagspause geopfert.

Oder eine andere Streicheleinheit. :-)(-:

FlyLive 13.06.2018 15:10

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1384890)

Bonus Nein.

Selber Schuld Ja

Gut gemacht :Blumen:

Rennente 13.06.2018 15:22

Zitat:

Nö. - Falsches Team ;) :Lachanfall:

Wieso erst jetzt?

soloagua 13.06.2018 21:34

Zitat:

:bussi:

wutzel 13.06.2018 22:21

Das macht doch Lust auf mehr! :Blumen:

FlyLive 14.06.2018 14:32

Poldi, ich pimpe deine 1.7 Km heute wieder und verziere den Eintrag mit dem Blue Marlin Bonus !

Und die nächsten Tage tue ich das ohne hier zu schreiben. :Huhu:

Hinweis:

Ich habe heute die Submarines aus dem Kanal geschwommen und der Truppe den Restbonus für Kanäle verpasst.

So sind jetzt aktuell nur die Tempobolzer im Kanal. Deren Bonus gibt es am Freitag Abend.

Die Warme Brise wurden die letzten beide Male erst zum Wochenabschluss am Freitag vergeben.
Die Kids sind sehr gut drauf und Poldi sowieso. Der Bonus am Freitag hat es in sich - mal sehen, wer diesen taktischen Kniff setzt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.