![]() |
Zitat:
Die Achseln und der Hintern durch schwarzen Tümpelsand wundgescheuert :( -die Beine und Arme durch Trilliarden Schlosspark Bremsen und Schnaken verstochen und der Rest schmerzt einfach so :Lachen2: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Auch hier nochmal: die herzlichsten Glückwünsche - hammermäßig gekämpft!!! Erhol dich gut :bussi: |
Zitat:
Ich hoffe das Knie hat gehalten? Ich wäre gerne auch gestartet. Hatte leider die Anmeldung verpasst. Ich hoffe im nächsten Jahr wieder. |
Zitat:
Bin aktuell bei einem Streak von 16 Tagen. Morgen und Dienstag ist gebongt, und dann sind ja schon Flussschwimmmeisterschaften. Boje geht gut, zuppelt aber hin und wieder doch merklich, vor allem wenn Wind geht. |
Zitat:
und wenn ich schon dabei bin , Ahoi macoio, Ich bitte um kurze Aufklärung. Gestern gab ich Jimmis 2 km vom Freitag in den Samstag ein - weil Platz war. Heute stehen 2.2 km drin. Waren es 2.2 und du hast es nur verbessert ? Oder bist du gestern 200m geschwommen und hast diese dazu addiert ? Als ich Jimmis km eingegeben habe, sehe ich bei macoio eine 1,5 km in der Zukunft (Sonntag). Ich glaube, er hat das richtige Feld versehentlich verfehlt und ich korrigiere den Eintrag auf Samstag. Nun sehe ich das macoio am zukünftigen Donnerstag eine 1 stehen hat :confused: Was ist denn da los ? Die Tabelle ist kein Wochentrainingsplan, eher ein Tagebuch für Einheiten die bereits gemacht wurden :Cheese: Man melde sich bitte mit vollständigem User Namen, dem Schwimmtrupp den man unterstützt und die Funktion, die man in der Truppe hat. Außerdem erkennt man im voraus die Strafe an, die für unsachgemäßen Tabellenmissbrauch ungeschrieben steht. Wenn ihr euch für unschuldig haltet, dann war es vermutlich Rennente.:Blumen: P.s. 16 Tage schwimmen in Folge sind richtig stark. Jimmi, dafür gibt's Applaus :Blumen: |
Die 2 km von Freitag kann ich nachtragen in die vorherige Woche, hatte ich letzte Woche ja auch schon mal gemacht.
Ich könnte den Tagesabschluß von Freitag auf Samstag Morgen zum Beispiel 1 Uhr legen, wenn das helfen würde. Lass den ja mittlerweile automatisch durchlaufen. Wäre kein Problem. |
Zitat:
Vielleicht ginge auch Samstag früh um 5 Uhr. Dann sollten alle Zeit gehabt haben, ihre Eintragungen zu erledigen. Wenn nicht ist es inzwischen wirklich nicht schlimm, das Einzeleinträge auch einzeln behandelt werden können. Mit Jimmis 2 (2,2) km, würde ich warten bis er das Mysterium aufklärt. Du liest ja mit und kannst dann basteln. Wie läuft dein Training für Roth - alles gesund und im Plan ? Du bist die Hoffnung der Langdistanz-Flussis für eine Sub11 :Cheese: |
Heute im Wettkampf(Ingolstadt) 1,9km geschwommen und mit 29:26min ein gutes Ergebnis erzielt. Neo war erlaubt, es war die zweitschnellste Zeit bei den Staffeln. Ansonsten natürlich eher so unter ferner liefen. Bin aber doch sehr zufrieden, da ich einfach noch nicht bei 100% bin. Mal sehen, ob da noch was geht diese Saison. Ich stecke ja derzeit auch im Prüfungsstress und muss da natürlich auch Abstriche (schweren Herzens) akzeptieren.
|
Zitat:
Wie schnell war der schnellste ? Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
+1 Sehr stark :Blumen: |
Zitat:
Der der noch vor Frederik(24:47) aus dem Wasser kam oder der von den Staffeln? :Lachen2: Lukasz Wojt hatte ne 23:26. Die Elite schwamm wohlgemerkt ohne Neo!!! Der erste Staffelschwimmer schwamm 26:07. |
Aber daran sieht man gut, wie stark Du geschwommen bist.
:Blumen: |
Zitat:
Ich bin mit dem Rad hin und zurück so bin ich wenigstens noch zu etwas Training gekommen und habe ordentlich Fotos gemacht :Lachen2: |
Zitat:
Knaller! Schön, dass es so gut für dich gelaufen ist :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war ganz gut dabei, Schwimmen mit so 17 Netto im Freibad ok, dafür dann auf dem Rad auf den dritten Platz vorgefahren und den beim Laufen erfolgreich verteidigt :) und nach 2:07:34 ins Ziel gelaufen (1-40-10). Mit Platz 2, 3, 5 und 11 war uns da der Sieg nicht zu nehmen. Für eine Woche nach der MD, waren die Beine recht gut, und so langsam geht es so in die abschließenden Einheiten. Sub 11 habe ich auf dem Plan, Schwimmen sage ich aktuell ist alles drin so zwischen 1-1:05 - Rad sollte wohl mit um die 5:25 weg gehen. Laufen ist eine kleine Wunderkiste, generell werde ich aber sub 4 angehen. Dann sollte das mit sub 11 hin hauen. Dreißig Grad muss es nicht unbedingt werden, aber ich nehme es wie es kommt, kälter kommt mir aber mehr entgegen ;). |
Zitat:
Roth wird spannend. Das schwimmen in 60 Minuten traue ich dir, nach den jüngsten Erfolgen, zu ! Das Radfahren ist nicht meine Disziplin (laufen übrigens auch nicht) und schon deshalb klingt eine 5:25 in Roth für mich irgendwie fremd. :Cheese: Na gut. Wenn ich die Zeiten addiere, komme ich in den Bereich 10:30. Das wäre super....also aus meinem Niveau betrachtet. :Lachen2: |
Zitat:
Die 5:25 h ist ja keine überragende Zeit, wär für mich aber auch PB für Roth, ich war eigentlich nie so der gute Radfahrer, aber die Jährlich 10k+ Kilometer haben doch ihre Spuren hinterlassen ;). |
Leute was ist los, ich habe bisher erst 2 Tippabgaben (von Jimmi und FMMT) bekommen. Dabei haben doch schon so einige die 1000m Wetteinsatz erschwommen:
FlyLive triconer bellamartha ulmerandy pXpress macoio Klugschnacker Chris.fall wutzel Rennente Luftilo Pusteblümchen Poldi |
Danke für den Aufruf Mon Cheri :Blumen:
Nachdem moorii beim letzten Wetten den dicken Fisch aus dem Fluss zog und 12 Kilometer einheimste, versuche ich es dieses Mal mit gewissenhafter Vorbereitung. Dazu gehört, das man genau verfolgt, was die Kandidaten hier von sich geben. Wenn mir einfach alle Kandidaten eine PN schreiben würden, mit den Kilometern die Sie nach überstehen der Vorrunde, im Finale schwimmen, wäre das für mich einfacher :Lachen2: . Aber als gutes Beispiel gehe ich natürlich voran, denke kurz nach, prüfe die Schwimmer und schicke Dir dann eine PN :Cheese: |
Zitat:
Freu mich schon auf euch! Edit sagt, der Dingens heißt Schmidt, - falls es der ist, den ich kenne... |
Zitat:
Freitag 2,0 Freibad. Samstag 2,2 km Freiwasser. Sonntag 2,4 km Freiwasser Montag 2,8 km Hallenbad .... |
Zitat:
@pxpress dann kannst Du Jimmi nun doch am vergangenen Freitag (8.6.) eine 2 eintragen :Blumen: Zitat:
Ich hätte Vorschläge, die folgendermaßen klingen wüürden: Die VerschwurblerEnte Die IrrEnte Die ZurechtverdächtigeEnte :Cheese: .....da Du öfter mal einiges durcheinander bringst :Cheese: Heutiges Beispiel: Check in ist immer am Samstag in Roth :Blumen: Ich komme erst Samstag gefahren und kann dann gegen 14-15-16 Uhr am Check in sein, oder eben beim Schmidt. |
Zitat:
Stimmt... schön, wenn jemand auf mich aufpasst :Blumen: |
:bussi: so eine/r braucht jede Flussschwimmergemeinschaft :Blumen:
Zitat:
|
Oh shit, ich dachte Vorrunde ging heute schon los, eben 3.4 km geschwommen^^.
|
Zitat:
Du bleibst bitteschön wer Du bist - ein vernünftiger 3 km Bonus-Sammler, der sich nicht um den Ausgang der Meisterschaften kümmert :Lachen2: Hast Du die Jimmi Angelegenheit gesehen ? |
Zitat:
Ich denke, 60 Min. kann klappen wenn Du gute Füße findest die Dich über die Distanz richtig fordern um dran zu bleiben. Ich fand in Roth mal über die halbe Strecke gute Füße und bin dort 1:03 geschwommen. Das war vorher nicht zu erwarten. Die eigenen Einschätzung ist immer so ein Problem. Man schaut ja im Rennen immer nur nach vorne und sieht das alle vor einem fahren. Würde man den Blick nach hinten richten, wäre man eventuell wesentlich zufriedener mit sich selbst. Jährliche Ü 10 000 Kilometer sind schon viel. Wenn es in Roth mit dem Wind und dem Flow gut läuft, schaffst Du Deine Wunschzeit hoffentlich. Wie plant Hoppel und Du die Zeit um den Check in ? Ich würde mich besonders über ein Treffen mit Euch beiden freuen ! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Samstag werden wir morgens nochmal Mini-Koppeln und ich denke so 14-15 Uhr einchecken. Denke da haben wir aber etwas Zeit bis 16/16:30. |
Zitat:
Wir können uns ja unmittelbar vor Roth noch mal absprechen und evtl. Nummern tauschen :Huhu: Kommt Bellamartha eigentlich auch ? Mir war, als hätte sie es vor gehabt mit B. kommen zu wollen. |
Zitat:
Freue mich auch sehr dich und die anderen Flussis zu treffen :liebe053: |
Zitat:
:cool: |
Nicht wundern !
Ich habe Poldi den Blue Marlin Bonus (1.5 Multiplikator) in seine Schwimmeinheit von heute gerechnet. ( 3.7 + 1.85 = 5.55 gerundet 5.6 ) Bei Wutzel, einem Truppenschwimmer, habe ich den Bonus wie gewohnt in die Extras geschrieben. :Blumen: |
Zitat:
Waren von diesem Jahr die ersten Meter Freiwasser im hiesigen Tümpel. Gibt's dafür einen extra Bonus? Immerhin habe ich meine Mittagspause geopfert. Oder eine andere Streicheleinheit. :-)(-: |
Zitat:
Selber Schuld Ja Gut gemacht :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: Wieso erst jetzt? |
Zitat:
:bussi: |
Das macht doch Lust auf mehr! :Blumen:
|
Poldi, ich pimpe deine 1.7 Km heute wieder und verziere den Eintrag mit dem Blue Marlin Bonus !
Und die nächsten Tage tue ich das ohne hier zu schreiben. :Huhu: Hinweis: Ich habe heute die Submarines aus dem Kanal geschwommen und der Truppe den Restbonus für Kanäle verpasst. So sind jetzt aktuell nur die Tempobolzer im Kanal. Deren Bonus gibt es am Freitag Abend. Die Warme Brise wurden die letzten beide Male erst zum Wochenabschluss am Freitag vergeben. Die Kids sind sehr gut drauf und Poldi sowieso. Der Bonus am Freitag hat es in sich - mal sehen, wer diesen taktischen Kniff setzt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |