![]() |
Ich schliesse mich wieczorek an und wünsche allen Teilnehmern, gute Arme und gute Beine, nen stabilen Magen und immer einen Nasenlänge Vorsprung vor der Konkurrenz :Cheese:
Viel Sonne und noch mehr Wind :Huhu: Habt Spass und kommt heile ins Ziel :Blumen: |
Viel Erfolg euch allen! |
Ich wünsch auch allen viel Erfolg, einen tollen Wettkampf und sind die Bedingungen noch so hart..... es gibt kein DNF !!!
Kommt alle heil ins Ziel. |
Campeons Rad ist auch eingetroffen, die Bikes von den anderen so weit ich weiss auch.
Wir waren noch locker einrollen heute morgen, alle Systeme auf Go, ready for Take Off..:Cheese: Morgen gibts ordentlich Wind.. aber es wird nicht so heiss. :Lachen2: Und: wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden. Ciau, over and out. :Huhu: |
Danke für die vielen lieben Wünsche!
Herrlich das es morgen früh losgeht, dann muss man sich nicht mehr dauernd Gedanken über Material, Taktik und Wetter machen :liebe053: Allen ein gutes Rennen! :bussi: |
Zitat:
Alles Gute Euch allen. :) |
Viel Erfolg und viel Spaß euch allen :)
|
In den letzten Wochen habe ich interessiert hier mitgelesen, da ich ja auch Mermaid und Dafri kenne :Huhu: .
Ich war entsetzt, von den nicht gelieferten Rädern zu lesen und freue mich nun für Euch alle, daß dieses Problem gelöst ist. Euch allen viel Spaß!!!, gute Zeiten und bestes Wetter :liebe053: :Lachen2: :liebe053: |
Auch ich als stille Mitleserin und vielleicht2013starterin wünsch euch wenig Getier im Wasser,wenig Wind auf der Strasse,viel Durchhaltevermögen auf der Laufstrecke und ganz viel SPASS!
Für das Bier,den Wein,den Schnaps ,die Cola im Ziel-jeder nach seiner Facon . |
na jetzt wisst ihr es ja schon, aber den Stress den wuensch ich niemandem.
Aber der Freudenschrei im Radladen, als ich eigentlich mein Leihrad abholen wollte, der war noch so laut, den hat man in Arrecife am Flughafen gehoert und dem Mechaniker ist vor Schreck der Schraubenschluessel aus der Hand gefallen. Und morgen wird die Lava gerockt und dem Kiwi rupf ich die Federn raus!:Lachanfall: Also alles Gute fuer alle Starter und gutes und gesundes Finish! Und Kiwi gib alles, es darf richtig hart und verdammt knapp werden, denn dann haben wir beide was von!!! Und am Montag hauen wir uns die Ruebe zu, egal wer zahlt!!! hang loose! |
Habt gaaanz viel Spaß und kommt gesund ins Ziel!!!!!
:Blumen: :Huhu: |
Viel Spaß morgen!
|
Ich wünsch Euch allen einen genialen Tag morgen.
Kommt gesund wieder nach Hause. |
Viel Spass! Ein gutes Rennen und kommt heil in's Ziel!
|
Hey Leute
Viel Spass auf der Insel. Menno,ich würd auch gern wieder die Feuerberge hochdüsen und beim Laufen platzen,Kerl war datt schön letztes Jahr. Also,Haut rein leute. Viele Grüße aus Dortmund vom Kai |
Viel Spaß euch allen!
:Huhu: |
Auch von mir viel Spass und persönliche Glücksgefühle. Mit welchem link lässt sich das Rennen ab wann verfolgen?
|
Zitat:
Campeon, viel Glück, Deine 90 kg werden die Hügel runterfliegen bei dem Gebläse morgen..:Cheese: Beim Laufen wirds entschieden..:bussi: |
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Durchkommen :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurz vorm Showdown..
|
nen schnuckeligen tag wünsche ich euch :Lachen2:
|
Ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken... Nochmal viel viel Spaß, ich bin in Gedanken bei Euch und erwarte, daß ihr danach einen für mich mit trinkt!
|
Zitat:
|
Leude, lasst's krachen.
Ich werde den ganzen Tag an Euch denken. :Blumen: |
Mein Gott ich werde sentimental: geniesste es von diesem 6:00 durchwuseln zwischen den britischen diskoheimkehrern " lasst mich durch ich mach jetzt ironman", dem sonnenaufgang 30 min vor der kanone, den haien auf der schwimmstreck, diesem geschmack von laktat morgens in den feuerbergen, dem backofen in pdc, dem jetgetoese am wendepunkt und dem small talk mit kenneth... Rock n' roll!
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
leute, vui spass!!!!
des passt scho!!! |
danke aller Glückwünsche aus dem morgendlichen Dunkeln :)
|
Lanza Rennverfolgung wo ?
Moin, weß jemand wo das Rennen auf Lanza mitverfolgt werden kann ?
...habe bisher nichts gefunden |
Folgende Zeiten werden für jeden einzelnen Athleten registriert:
No.1 Registrierung am Morgen am Ausgang der Wechselzone zur Schwimmstrecke No.2 Startzeit: Gruppenstart, Zeit des Startschusses No.3 Schwimmteilzeit bei 1.9 Km No.4 Schwimmziel No.5 Radstart No.6 Radziel No.7 Laufstart No.8 Laufteilzeit bei 6,103 Km No.9 Laufteilzeit bei 9,520 Km No.10 Laufteilzeit bei 12,937 Km No.11 Laufteilzeit bei 18,780 Km No.12 Laufteilzeit bei 24,623 Km No.13 Laufteilzeit bei 30,466 Km No.14 Laufteilzeit bei 36,309 Km No.15 Zieleinlauf Wollen die Veranstalter uns wirklich nicht am Rennen teilhaben lassen und uns die Zwischenzeiten nicht ins Netz stellen ? Einen Live Ticker konnte ich mit entsetzen auch noch nicht finden. :Nee: |
Zitat:
Keine Quallen , keine Radpanne , keine Blasen in den Laufschuhen dafür aber einen optimalen Schwimmschatten , Rückenwind bergauf, lockere Laufbeine habt ein tolles Rennen mit richtig viel Spaß wir fiebern am Live Ticker mit (falls wir einen finden). |
! Live Ticker !
http://ironman.com/events/ironman/la...x zz1vI9Jpn7T No.1 Registrierung am Morgen am Ausgang der Wechselzone zur Schwimmstrecke No.2 Startzeit: Gruppenstart, Zeit des Startschusses No.3 Schwimmteilzeit bei 1.9 Km No.4 Schwimmziel No.5 Radstart No.6 Radziel No.7 Laufstart No.8 Laufteilzeit bei 6,103 Km No.9 Laufteilzeit bei 9,520 Km No.10 Laufteilzeit bei 12,937 Km No.11 Laufteilzeit bei 18,780 Km No.12 Laufteilzeit bei 24,623 Km No.13 Laufteilzeit bei 30,466 Km No.14 Laufteilzeit bei 36,309 Km No.15 Zieleinlauf |
|
Aus dem Liveblog:
"Things remain incredibly calm here today - I'm not sure if I've ever seen things this still here!" |
erledigt...
|
Zitat:
Seitdem ich das erste Mal in Kona war - kein richtig böser Windtag mehr. Seitdem ich das erste Mal auf Lanza war - kein richtig böser Windtag mehr. Zufälle gibt's... ...ich will das nächste Mal wenn ich da bin aber Wind haben! Dafür bezahlen wir doch verdammt noch mal! ;) |
aktuell 22km/h ; 22° ,
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...nien/Lanzarote die Windvorhersage bei Windguru sagt für heute moderate 14-16kn an = Windstärke 4 Zwischenstand nach Schwimmen ![]() |
Da haben wir ja echte Wasserratten auf die Insel geschickt, die wollten ja gar nicht mehr rauskommen ;)
PS: Du hast ja Kiwi vergessen: Swim - 01:10:54 Und Flow fehlt auch, der kam mit PMP aus dem Wasser, steht im anderen thread. Und Cruiser war immerhin 8min vor seiner besseren Hälfte aus dem Wasser... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |