![]() |
Yiiiiiieeeehaaaaaa, 15:54!
Nach dem 16:03-Drama beim 5k in Boston ist das 15:xy Thema nun zum Glueck auch abgehakt. Dass ich um mit der Zeit zu gewinnen, den Zentralaprk verlassen und einen Ausflug in die South Bronx - as Ghetto as it gets - unternehmen musste, war ja auch klar. Hatte echt was. White dude mit NYPD Eskorte auf den Strassen der Bronx. Die haben einfach zwei Autos vorgeschickt, so dass ich freie Bahn hatte. Dadurch haben es sich die homies auch verkniffen, auf mich zu ballern. Rastafaria: "Yo man! You first. You like....miles ahead." Schade, dass ich keine Luft zum Lachen hatte oder wenigsten einen Blick zur Seite werfen konnte. Selten hatte ich bei einem Lauf so negative Selbstgespraeche. Mein lieber Scholli, dass man damit noch PB laufen kann. Erbaermlich! Aus evtl. nachvollziehbaren Gruenden hatte ich keine Kamera dabei. Flickr sagt: |
Glückwunsch!
Klingt, als würdest du dich ne Weile dran erinnern...:Lachen2: |
Danke!
Und mit den Jahren wird die Geschichte auch richtig gut, denn die Jungs haben trotz NYPD in bepanzerten Mannschaftswagen auf mich geballert. Haette ich da keine Uzi dabei gehabt! |
Zitat:
Glückwunsch! |
Bei 20km/h? :Lachen2:
Die Kreuzungen mussten ja frei sein, also hatten sie schon ein wenig Vorsprung. ;) |
Glückwunsch zur neuen PB :Blumen:
|
yo sista
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall Regenzeit... :(
|
|
Zitat:
Jau, auch gerade im Früstücksei gelesen. Da wird sich der Dude aber über ein neues Feindbild freuen, wenn Lance schon kneift. :Cheese: |
Soll sie doch mitlaufen, geht ja wenigstens voellig unter.
Und wenn sie einbricht, kann ich ihr noch einen Spruch druecken (sie startet ja 20min. oder so frueher). Oder soll ich doch mit Mary W reden? Simple email Antwort: "The entry for NYC Marathon 2009 is closed. We will open the lottery for 2010 early January next year. Good luck!" |
|
Weia...!
|
D minus 129
|
Das Orange is unstimmig (Shirt & Handschuh). Der Rest gefällt
|
Was machen deine Klamotten auf meinem Wohnzimmerboden???
:Lachen2: |
oranger "Swoosh" würde den Lunas auch noch gut stehen. :cool:
|
Zitat:
Wagnerli, die sehr erfreut ist,dass es auch Männer gibt, die sich farblich perfekt abgestimmt anziehen.:Blumen: |
Zitat:
Ach ja, heute abend ziehe ich für dich den schwarzen Anzug an! |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem ist die Rezession nun auch bei mir eingetroffen. Jetzt glaube auch ich endlich, dass die Welt untergeht: "Hi everyone After four years of extremely generous support, Nike has decided not to continue their sponsorship of Central Park Track Club. The decision was just one of many that Nike has made in response to the difficult economic conditions of 2009. [...]" Deshalb gilt hier ab heute: ![]() Leute, Finger weg von diesem ueberteuerten Schrott, der von Kinderhaenden in China produziert wird. Ernst beiseite, ich kauf' das Zeug weiter, weil's einfach geil is', Danke Nike! :Blumen: ![]() |
Zitat:
Manche sind ihrer zeit einfach voraus...:Lachanfall: |
Zitat:
Dude, übernimmst Du als Bunte-Tussi die Liveberichterstattung aus den Staaten zum Tode des Kings ? |
Zitat:
|
Ofefnsichtlich werden bereits Todestags-T-Shirts vertickert. Für schlappe 20$ das Stück. Die Amis sind so geil... :Lachen2:
|
Danke, danke, alles iss voll davon, auch wenns die Bild wohl zu spät erfahren hat, ich denke, mehr Berichterstattung braucht kein Mensch.
Interessanter finde ich da die "Serie" der TAZ, von den aktuellen Unruhen im Iran zu berichten. Das hat wohl langsfristig mehr Tragweite, was dort passiert...:-(( |
TAZ online ist auch ne Loserzeitung, die mit Aktualisierungen meist weit zurückliegt:(
Und was sagt mein Radiosender zu Jacko? |
Ich hab's erst gestern Abend im Taxi auf dem Weg zur Rooftopbar erfahren (musste untergebracht werden). Die Taxis haben hier TV und der Ticker sagte nur MJ tot. Ich zum Taxifahrer: "What happened to Michael Jackson?" "I don't know. Don't follow him."
Mein iPhone klaerte mich auf (musste untergebracht werden). Es war mal wieder eine tropische Nacht (musste untergebracht werden), so dass ich das Fenster unten hatte. Aus jeder zweiten Bar so schien es, erklang MJ. Beinahe gespenstisch, als wuerde er nochmal fuer uns singen. Spaeter haben wir auf ihn ein Bierchen getrunken. Das Video von "Bad" hat mich damals gefesselt. Die Jungs waren so irre wild, das war alles so verboten und gefaehrlich ("Mad" von Weird Al Jankovic war dann 80er Slapstick Style vom allerfeinsten). |
Zitat:
|
unbedingt
|
Zitat:
|
Doch! :)
|
Another day, another track.
Im Rahmen meiner ach-so-wichtigen Vorbereitung auf die 10.000m stand gestern ein Training mit den Zentralpark Trackies auf dem Plan. Die Columbia University ist am noerdlichsten Zipfel von Manhattan (A Expresstrain vom Columbus Circle gut 20min.). Auf dem Programm standen 4*2.000m im geplanten 10k Wettkampftempo (Pause 2 1/2 min.). Fuer mich hiess das 78s pro 400m (3:15min auf 1.000m), was 32:30 entspricht. Die anderen drei liefen leider 74-76 Tempo, was einen Tick zu schnell war. Ich war erstaunt wie entspannt es lief. Ich haette auch bei den anderen mitlaufen koennen, blieb' aber endlich mal beim Motto "train not strain". Die Form ist also da, muss ich das "nur noch" in zwei Wochen umsetzen. :Cheese: |
Ich weiss ja das du das nicht gerne hörst, aber aus meiner Warte bist du sauschnell und wirst auch noch schneller. Und das in deinem Alter:Cheese:
Das gibt mir Mut:Huhu: |
wie ist eigentl. deine 10k pb?
@dude: ich erwarte eine hohe 31er Zeit:Peitsche:
|
Danke gurke! Ich find' mich auch sauschnell und jemand anderes hat es auch schon behauptet. Jetzt sind wir bereits zu Dritt. Sollen wir in gut deutscher Tradition einen Verein gruenden? Wie waer's mit "El duderino e.V.", Verein zur Foerderung exhibistionistischer Grossmaeuler des gediegenen Ausdauersports.
Bestzeit? 33:18 im Zentralpark vor ein paar Wochen. Die Runde ist dank 200Hm ca. 30s langsamer, als flach. 32:30 scheint tatsaechlich auf der Bahn machbar. Eine 31er Zeit ist im Moment utopisch. Wenn ich das probiere, dann brech' ich so ein, dass es nichtmal mehr zur sub33 reicht. Nein, nein, der Plan steht auf 78s/400 (=32:30min) konstant. Das wird bitter genug in einer garantiert schwuelheissen Nacht in einem Bahnrennen, bei dem man auch mal eingeboxt ist oder lange Wege gehen muss. |
Ach ja, gleich flieg' ich fuer ne Woche nach Boulder. Falls mir da "The Man" ueber den Weg laeuft, sollte ich vielleicht ein Interview starten. Hat jemand eine richtige gute Frage auf Lager, die ich unbedingt loswerden muss?
Interview mit Jonsey ist gesetzt! |
Zitat:
Was hälst du denn von OMTA Sponsoren sind dann:"Old man triathlon association" Doppelherz Attends usw. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |