triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 27.02.2009 23:18

herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre:bussi:

garuda 27.02.2009 23:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198257)
Keine Ahnung, ich fand's beim letzten Dua aber angenehm. ist halt hinten nicht gesprungen. Aber ich bin ja auch nciht so der Mountainbiker. Wie issn das eigentlich mit Schmodder und der Disc?

Ein Fully ist voll gefedert. Da ist dann auch nix mit Ständer, der stört. :Cheese:

Jörrrch 27.02.2009 23:19

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 198266)
Wenn alle einverstanden sind, lassen wir vielleicht doch diesen Thread einfach weiterlaufen?

Eigentlich fehlt nur noch Phoebe. Wer von Euch wird Ihr ein freundliches "Schwamm-drüber-PM" schreiben? Jörrrch? Sybenwurz? Würdet Ihr das übernehmen?

Viele Grüße,
Arne

Du das der Schwamm drüber ist wird sie schon lesen.... das dauert bei ihr gar nicht so lange.... Eventuell hat es ja was bewirkt...

OK

Edit meint gerade.... unter anderem könnten wir das wohl nicht.. da wir ja auf der Ignoreliste stehen *grins*

neonhelm 27.02.2009 23:20

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 198270)
herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre:bussi:

Könntest du aber. Die Harburger Berge liegen schließlich gleich um die Ecke... ;)

Jörrrch 27.02.2009 23:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198267)
Dreck, Blätter, Schlamm... Schmodder halt... ;)

Das musst du mir aufzeigen wo du auf diesen Bildern Schmodder siehst.. würdest du das Bike jetzt sehen müsstest du stellen suchen um kein Schmodder zu sehen :Cheese:

garuda 27.02.2009 23:21

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 198261)
Wenn ich das lese.. Ständer, Schutzblech.. wollt ihr MTB fahren oder rumschleichen... aber nach einem Fully fragen ... ei ei ei *grins*

So sind se halt die Newbies. :Cheese:

neonhelm 27.02.2009 23:22

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198271)
Ein Fully ist voll gefedert. Da ist dann auch nix mit Ständer, der stört. :Cheese:

Die Begrifflichkeiten sind mir schon klar. Und Ständer kenn ich seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr im Zusammenhang mit dem Begriff Fahrrad... :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 23:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198273)
Könntest du aber. Die Harburger Berge liegen schließlich gleich um die Ecke... ;)

ja die kenne ich....wenn du unbedingt willst fahre ich mit dir dort:Cheese:

ja son Fully ist schon gut weil die Fahrradwege ziemlich holperich und mit Schlaglöchern voll sind dass man ein Rückenproblem hat wenn man dort länger fährt...aber vorne gefedert würde vll. auch schon reichen.Heisst das dann Hardteil?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.