![]() |
Zitat:
Ich muss jetzt ins Schwimmbad :( Bin recht platt vom Radfahren und weiß nicht so ganz, wie ich gleich 2,1km schwimmen soll.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß mit deiner neuen Stirnlampe :Huhu: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jagdsaison ist das ganze Jahr über Spätzchen :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint, wenn, dann bist du überhaupt höchstens das Spätzelchen ![]() und das aber auch nur ganz ganz selten :-(( |
Zitat:
Hier hat ein sogenannter "Irrer" "giftigen Schnaps" auf mehreren Weihnachtsmärkten in Umlauf gebracht ... Andere Quellen sprechen von "Drogen" oder "KO-Tropfen" ... :-(( |
Zitat:
Spätzelchen :-(( Spätzelchen..... |
Zitat:
Es ist wie es immer ist, beschissen oder besetzt :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht geben dir ja die anderen Mädels tollere Namen, ich drück dir die Daumen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da versucht man über Augenkontakt mit einem netten männlichen Wesen ins Gespräch zu kommen und prompt kommt der Stumper von ner Freundin "Ey, pass auf, der ist nicht alleine da!" Oder bzw. bei uns heißt das "Der ist ein Eunuch" :Cheese: Immer dasselbe :Nee: Und das Schlimme daran ist, dass man ja selber nicht besetzt und somit beschissen ist :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Männliche Wesen" ohne Begleitung werden im Gegensatz zu männlichen Wesen mit Begleitung von den Frauen nicht beachtet ... :Lachanfall: Wirklich wahr ! |
Zitat:
Naja, wie dem auch sei, war wieder eine Pleite :( |
Zitat:
Hatten sie bereits die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen, so schenkten ihnen auch die neu eingetretenen weiblichen Versuchskaninchen deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn sie eher unbeachtet da saßen ... Also bitte keine derartigen Beschwerden mehr ... :Cheese: |
Zitat:
Allerdings glaub ich nicht an Schicksal, was der Hacken an diesem Plan ist:Cheese: |
Zitat:
Klar schaut man dann was an dem Kerl so toll ist, dass sich da die Frauen drum reißen. Ist doch logisch. Könnte ja ein Promi sein :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wohl auch klar, daß die anderen irgendwann traurig und uninteressant aussehen, wenn sie nie eine beachtet ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kann so ein Weihnachtsmarkt abhängig machen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht ist das für den ein oder anderen trotzdem ein Grund eine Frau nicht anzuquatschen. |
Zitat:
eher gestresst :Lachen2: Zitat:
Zitat:
und der heiße O-Saft auch :) |
Zitat:
Der wollte eigentlich eine Frau anquatschen. Die war aber zu zweit, und da dachte er sich, ob ich ihn nicht unterstützen könnte ... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich glaub, der stand eher auf mich :Cheese: Aber in Köln ist das ja kein wunder:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |