![]() |
Zitat:
Aber die Idee mit Eisdiele is klasse. :Cheese: |
Zitat:
Und eigentlich komme ich doch nur um zu sehen, ob die Pizzen aus Sindelfingen noch zu Toppen sind!:Cheese: |
Zitat:
Wo war denn die RTF? Ich will bald auch mal eine machen...bin gestern knapp 60km geradelt (mit Bergen und wesentlich langsamer als du) und hab danach auch 2 Stücke Kuchen gefuttert :) Ich hatte irgendwie gar nicht mitbekommen, was du eigentlich hast, dass du eine Pause machen musstest? |
Versuchs mal kurz zu machen:
Nach meiner gr. OP in 2007 ist wohl ein Teil des Narbengewebes gewandert und drückte nun direkt auf einen Nerv. Dieses Stück Gewebe ist nun zusammen mit ein Stück Nerv aus meiner Leiste am 5.3 operativ entfernt wurden und nun hatte ich an der neuen OP-Narbe einen st. Nervenschmerz, da sich dort erst mal neu die Synapsen verknüpfen müssen. Bin zur Zeit auf ein Lokalanästhetikum (Betäubungsmittel) angewiesen, was mein Sportmed. der auch Anästhesist ist, mir nun an die Stelle spritzt, wo ich den Schmerzreiz verspüre. Ohne es kann ich zur Zeit mich nicht sonderlich bewegen und mit ihm kann ich sogar gemütlich bei einer RTF mitfahren (Zeit spielt ja dabei keine Rolle) oder wie heute 10km in 1:02 std. Laufen. Nach Auskunft mit NADA, darf ich es auch nehmen, darf sogar damit Starten, wenn meine Ärzte die Wirkstoffe angeben und mit der NADA kooperieren. Für mich ein riesiger Gewinn an Lebensqualität!!:) |
Wo war denn die RTF? Ich will bald auch mal eine machen...bin gestern knapp 60km geradelt (mit Bergen und wesentlich langsamer als du) und hab danach auch 2 Stücke Kuchen gefuttert
Die RTF war in Heinsberg. Die Strecke hatte 72km flache KM. Danach hatte ich 4 Stücke Kuchen gefuttert. Wo eine RTF bei Dir zu finden ist findest Du hier: www.rad-net.de Hauptmenue: Diszipline/Bereiche/Breitensport Rad-net- Breitensportkalender/Kategorie: A- Wertung Landesverband: Dein Bundesland als Kürzel Und zum Schluss auf Suchen klicken! |
Leute ich hab es getan - heute abend die erste Stunde Kraulkurs gehabt. Jetzt 5 Wochen Inetensivkrus mit zweimal die Woche jeweils eine Stunde - schaun mer mal, was das bringt. Schon in der ersten Stunde wurde meine Schwäche schonungslos aufgedeckt - die Beinarbeit.... ;)
|
Zitat:
Weiß der Schwimmtrainer, daß Du keine 100 m sondern im Extremfall 3.800 m am Stück schwimmen und hinterher noch ein bißchen radeln und laufen willst? |
Also mir reichen erstmal 2km - und ich bin beim ersten Training eines Kraulanfängerkurs nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. :Lachen2: Habe aber der Trainerin gesagt, dass ich durchaus schon 400m am Stück Kraulen kann, aber eben nur mit Pullbuoy...
Ich will jetzt erstmal ganz entspannt und "richtig" Kraulen lernen ohne den ganzen Triakram. Der Rest ergibt sich dann... Schwimme ja bisher schließlich auch 1,5km Brust und radle und laufe danach problemlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |