triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 14.02.2010 15:37

Ich bin heute T5 geschwommen - dieses Mal im 50er.
Ich frag mich, warum ich das gemacht habe und nicht einfach die Zeiten vom letzten Mal kopiert habe :Gruebeln: :Cheese:
Ist eh kaum was anderes bei rumgekommen :Cheese:

Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder im 50er zu schwimmen - und dazu noch im Freibad - mit ner Menge Schnee drumrum :liebe053:

FMMT 14.02.2010 16:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 346933)
:Gruebeln: noch mal? Überlege gerade, wann der erste Schub war, oder ob ich das irgendwie verpasst habe. :Cheese:
Ansonsten: nächste Woche geht die Arbeit raus

Und dann nur noch die Prüfung Ende März :liebe053:

Die Energie, jedes Wort umzudrehen (vom Jammern, Duellieren, Viren horten usw. will ich gar nicht reden:Cheese: ) ins Schwimmen umgesetzt, dass gibt auf jeden Fall einen Schub:Blumen:
Das im Unterbewusstsein geschriebene "nochmal" trifft aber auch zu oder konntest Du vor Beginn des Keko-Trainings ca. 19.15 auf einer 50er Bahn in GA1 schwimmen?:cool:

Kampa 14.02.2010 17:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 346939)
Ich bin heute T5 geschwommen - dieses Mal im 50er.
Ich frag mich, warum ich das gemacht habe und nicht einfach die Zeiten vom letzten Mal kopiert habe :Gruebeln: :Cheese:
Ist eh kaum was anderes bei rumgekommen :Cheese:

Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder im 50er zu schwimmen - und dazu noch im Freibad - mit ner Menge Schnee drumrum :liebe053:

cool und wie biste in das Becken reingekommen - haste Deine Fußabdrücke im Schnee hinterlassen :Lachen2:
Ich hätte etwas Sorge, dass mir das am Kopf zu kalt ist...

PippiLangstrumpf 14.02.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 346983)
cool und wie biste in das Becken reingekommen - haste Deine Fußabdrücke im Schnee hinterlassen :Lachen2:
Ich hätte etwas Sorge, dass mir das am Kopf zu kalt ist...

Nee, der Weg zwischen Umkleide und Wärmehalle war geräumt und aus der Wärmehalle gings dann indoor ins Wasser.
Mit Badekappe auf dem Kopf fand ich es nicht so kalt am Kopf. Hatte mir schon extra noch eine 2. Kappe mitgenommen, aber nicht gebraucht. Das atmen hatte ich mir auch unangenehmer vorgestellt. Aber die paar cm über der Wasseroberfläche war die Luft noch relativ warm.

FMMT 14.02.2010 17:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 346985)
Nee, der Weg zwischen Umkleide und Wärmehalle war geräumt und aus der Wärmehalle gings dann indoor ins Wasser.
Mit Badekappe auf dem Kopf fand ich es nicht so kalt am Kopf. Hatte mir schon extra noch eine 2. Kappe mitgenommen, aber nicht gebraucht. Das atmen hatte ich mir auch unangenehmer vorgestellt. Aber die paar cm über der Wasseroberfläche war die Luft noch relativ warm.

Und wieviel Grad hatte das Wasser?:Huhu:

glaurung 14.02.2010 17:55

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 346962)
Die Energie, jedes Wort umzudrehen (vom Jammern, Duellieren, Viren horten usw. will ich gar nicht reden) ins Schwimmen umgesetzt, dass gibt auf jeden Fall einen Schub
Das im Unterbewusstsein geschriebene "nochmal" trifft aber auch zu oder konntest Du vor Beginn des Keko-Trainings ca. 19.15 auf einer 50er Bahn in GA1 schwimmen?

Nee, das passt alles schon. Ich beklage mich nicht. Überhaupt bin ich derzeit ein überaus zufriedener Mensch. Du weisst schon.......

glaurung,

grad wieder mal ganz oben :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

PippiLangstrumpf 14.02.2010 17:59

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 346996)
Und wieviel Grad hatte das Wasser?:Huhu:

30 Grad :liebe053:

FMMT 14.02.2010 18:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 347005)
30 Grad :liebe053:

Respekt:Blumen: , mir wär das trotzdem für draußen zu kalt :Nee:
Thermalbäder mit 34 oder mehr Grad im Außenbecken finde ich aber super zum Erholen:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.