![]() |
Zitat:
Bei mir gibts gleich einen Burger vom Grill und danach Pizzaaaaaaaaaa :) |
Zitat:
Zitat:
... hast hier angefangen : Zitat:
Zitat:
Aber kaum bin ich wieder hier, wird wieder alles mögliche mir an die Schuhe zu drehen versucht ... :Holzhammer: |
Irgendwie liegt mir die Ente noch immer schwer im Magen.
Die war echt lecker, aber ich hätte doch besser mit dem Essen aufhören sollen als ich satt war :cool: Mein Auto steht jetzt bei uns vor dem Haus, so daß ich es wenigstens immer sehen kann, wenn ich vom Balkon gucke :Liebe: Der Kleine sieht im Vergleich zu den anderen da stehenden Autos ganz schön groß aus ![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich ![]() ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sitz' ich erstmal blöde da ... :-(( Und dann ... ? :confused: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Dran denken tu ich jetzt ja auch schon ... nur kriegen tun kann ich ihn jetzt nicht mehr tun ... :-((
|
Guten Abend!:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum soll man auch einen Espresso trinken, wenn man auch drei haben kann? :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-> an der Stelle ist Phoebilein nun wieder dran mit ihren Alzheimer-Rock ... ;) Zitat:
|
Ich glaub', ich hab' jetzt Tee mit Hopfen gekauft ...
![]() Mal sehen ... stand jedenfalls "Abend" drauf ... dann wird das schon irgendwie passen ... :) |
Zitat:
Naja, ich trink noch mal einen Espresso :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt sich aber schon langsam wieder ... :) |
Zitat:
|
Es ist Samstag morgen, kurz nach halb zehn. 1 Grad, die Sonne scheint.
Der Schweinehund liegt mit ausgebreiteten Armen auf der Couch. Vor ihm steht eine dampfende Tasse Tee und er kuschelt sich in die warmen Decken. Der Drang zu ihm zu gehen ist groß, sogar sehr groß. Blick nach rechts, ich sehe die Schuhe, blick auf die Uhr, um zehn steht auf dem Plan. Blick zur Couch. Der Schweinehund wird nervös. Blick zu den Schuhen. Ach was solls, leck mich am Arsch, geh ich eben raus in die Kälte !!! und ich beende diesen Post mit dem Wissen, dass ich jetzt gleich den PC ausmachen, mich umziehen und raus in die Kälte gehen werde .................. :Huhu: |
Bei uns hat es 3° und der Schweinehund versperrt den Ausgang :Cheese: - also erstmal Frühstück genießen und dann gibt es einen neuen Versuch :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Ich vermelde 4,7 Grad. Aber das Thermometer liegt gut geschützt auf dem Balkon. Könnte "draußen" kälter sein.
Immerhin scheint die Sonne. Schnell ein bißchen was essen und dann werde ich mal versuchen, ne Runde zu laufen. Hoffentlich hält die Wade ... Und heute Mittag kümmere ich mich wieder um die Parkproblematik :Maso: |
Morgen :)
Das Wetter sieht ja wunderbar aus. Endlich freue ich mich mal wieder aufs Radfahren :cool: |
Zitat:
Jedenfalls war da vor gut 20 Jahren mal ein sehr guter HNO, der mich aus der Fehlbehandlung meines Danach-Nicht-Mehr-Hausarztes befreit hat ... |
Das hat gut getan
![]() Jetzt steht noch Kelleraufräumen und den Balkon winterfest machen auf dem Programm und heute Abend dann vielleicht ein Tässchen Glühwein in Frankfurt schlürfen. Ach, ich liebe die Weihnachtszeit :Liebe: Edith fragt sich gerade, weshalb es bei euch so warm ist? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Und hier kommt H2O in Tropfenform von Oben, obwohl ich doch noch ein paar Meter draußen rumrollen wollte *grrrr*
|
Beinahe hätte ich Paprika statt Zimt zur Grießbreiproduktion bereitgestellt :-((
|
Zitat:
Ich hab mich ausgetobt und eingesaut - so wie früher :Cheese: Heute lag oben auf dem Kuhberg und höher der erste Schnee bei uns. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Schade, dass es schon dunkel wird :( Zitat:
![]() |
Toll, jetzt hab ich gewartet bis es dunkel wird:Nee:
Aber ich gehe noch Laufen, .......:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich hab ja jetzt auch mal ein laaaaaaanges Wochenende :) |
Zitat:
Dafür ist es jetzt so richtig dunkel und ich kann endlich los:Cheese: Zitat:
|
So, es ist jetzt 18 Uhr. Der Weihnachstmarkt hat bis 21 Uhr auf, reicht also noch für einen Glühwein :)
Vielleicht läuft ja auch was flottes rum :cool: Schönen Abend :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |