triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Icey 12.04.2010 14:30

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 374838)
Will eigentlich jemand hier aufs Forumstreffen?

Ich hats überlegt, aber nachdem ich ja grad so viel trainieren kann, rentiert sichs ja nich wirklich. :(

BigWilly 12.04.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 374847)
Ich hats überlegt, aber nachdem ich ja grad so viel trainieren kann, rentiert sichs ja nich wirklich. :(

...ach, du meinst wegen den sportlichen Aktivitäten während dessen?? Ich glaube, da besteht kein Zwang....;)

Mir sind die leider alle etwas zu weit entfernt. Aber wie schon geschriebnen, sollte mal eins in HH oder Umgebung sein, bin ich dabei....

Triathletin007 12.04.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 374847)

Das würde ich mir noch mal überlegen!:Huhu:

Denn gerade wenn man nicht Sporteln kann, fand ich das ne tolle Ablenkung in Sindelfingen trotzdem dabei zu sein. Und so lernst Du auch mal die Leute live kennen, die sich hinter den Foren-Kürzeln verbergen. Und am kulinarischen Programm im Anschluss hatte ich zudem den größten Spaß. Man waren das riesige, leckere, duftende, deliziöse Pizzen!!

Na, konnte ich Dir nun das Treffen etwas schmackhafter machen!:Blumen:

crema-catalana 12.04.2010 14:52

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 374838)
Na flutscht ja alles hier :)

Will eigentlich jemand hier aufs Forumstreffen?

Wollen ja, nur können nicht. :(

Icey 12.04.2010 15:08

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 374855)
...ach, du meinst wegen den sportlichen Aktivitäten während dessen?? Ich glaube, da besteht kein Zwang....;)

Naja, wie schautn des aus: Da kommt ein kleiner Dicker daher, futtert Riesenpizzen, macht keinen Sport und behauptet er will nen Triahtlon machen...

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 374870)
Das würde ich mir noch mal überlegen!:Huhu:

Denn gerade wenn man nicht Sporteln kann, fand ich das ne tolle Ablenkung in Sindelfingen trotzdem dabei zu sein. Und so lernst Du auch mal die Leute live kennen, die sich hinter den Foren-Kürzeln verbergen. Und am kulinarischen Programm im Anschluss hatte ich zudem den größten Spaß. Man waren das riesige, leckere, duftende, deliziöse Pizzen!!

Na, konnte ich Dir nun das Treffen etwas schmackhafter machen!:Blumen:

Ich glaub das entscheid ich trotzdem mehr oder weniger spontan, Gründe siehe oben. Ausserdem is an dem Tag Pokalfinale. :Cheese:

BigWilly 12.04.2010 15:09

...stimmt, da holt Felix ja seinen ersten Titel beim S04
:Cheese:

KingMabel 12.04.2010 15:17

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 374891)
Naja, wie schautn des aus: Da kommt ein kleiner Dicker daher, futtert Riesenpizzen, macht keinen Sport und behauptet er will nen Triahtlon machen...

Neben mir sieht das zurückhaltend aus :Cheese:

maultäschle 12.04.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 374891)
Naja, wie schautn des aus: Da kommt eine kleine(r) Dicke(r) daher, futtert Riesenpizzen, macht keinen Sport und behauptet sie (er) will nen Langdistanz-Triahtlon machen...

:cool:
Du redest von mir! :Cheese:

Hörma: Ich geh mit der Cappuccino-Gruppe auf die Radstrecke und behaupte nach 10 km ich hätte nen Platten und sie sollen nicht auf mich warten....und dann nix wie ab in die nächste Eisdiele :Lachanfall:
Soweit der Plan! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.