![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es hat nur einen nicht zu vernachlässigenden Nachteil: Es paßt nicht in die Tiefgarage (so Doppelparker, wo immer 2 Leute übereinander parken und die Ebenen hydraulisch bewegt werden) :cool: Für die unteren Parkplätze ist es zu hoch und bei den oberen Parkdeck schrammt die Schürze beim Hochfahren am Wellblech und verkantet sich beim Runterfahren im Lochblech ![]() Daß es unten nicht rein paßt, hatte ich ja schon gewußt, aber daß es oben auch nicht geht, hätte ich nicht erwartet. Jemand ne gute Idee? Ich werde morgen mal beim Vermieter der Garagen anfragen, ob man sich für die 5 ebenen Parkplätze auf die Warteliste setzen lassen kann. Aber die sind immer belegt. Ich fürchte, da gibt es schon ne Warteliste. Außerdem wollte ich morgen mal beim Händler fragen, ob es kürzere Schürzen gibt oder man die aktuelle kürzen kann. Mein armes Auto soll nicht draußen parken müssen (und ich will nicht Eis-Kratzen oder Schneeschaufeln müssen) ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Wasser war heute wieder mal ziemich fies. Aber es hat mich auch dieses Mal nicht geschafft :Cheese: |
Zitat:
Von oben oder von unten? |
Zitat:
Da hat sich jemand mit 'ner Flex ein Cabrio gebaut ... :) ... ist halt im Winter sone Sache ... :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus reiner Logik müßte ich aber eh auch mit der Schürze aufschlagen - dann unten auf dem Fahrweg statt auf dem Wellblech, weil der Winkel von Auto zu Fahrweg in dem Augenblick, wo die Vorderreifen auf die Wippe fahren ja genauso ist wie Auto zu Wippe in dem Augenblick, wo sie auf die Wippe fahren, wenn man vorwärts drauf fährt ... |
Zitat:
Aber du weißt ja, wie das mit Frauen und Logik und Au.. ... Quatsch ... ![]() Probieren geht über Studieren ... hier ... mit den Stoßdämpfern ... vielleicht macht sowas nochmal 'nen Unterschied ... ;) Aber rein logisch vielleicht auch eher umgekehrt, oder wie ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder ich nehme das Ding eine Woche zum Arbeiten, dann sind die Problemstellen alle vorbehandelt :Cheese:
|
|
Zitat:
Das Gute ist, daß die unteren Parkplätze nicht mehr neu vermietet werden, weil die bei Rheinhochwasser schonmal absaufen. Wenn ich also einen nehme, wo kein Auto drunter steht, kann ich da ggfs. was basteln, das dann liegen bleiben kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab heute mal beim Vermieter angerufen. Die denken tatsächlich darüber nach, die Tiefgarage umzubauen. Die Frage ist halt nur, ob es beim Nachdenken bleibt oder wirklich was passiert und wenn: Was und wann.
Blöderweise gibt Ansprechpartnerin unsere Häuser demnächst ab und neue Leute übernehmen das Thema. Immerhin hat sie gesagt, daß sie bei der Übergabe im Januar auch einen Ortstermin mit Technikern macht, wo sie das Thema ansprechen will, um Ideen zusammenzutragen und anzuregen, das Thema ins Budget aufzunehmen. Aber die Mühlen werden sicher langsam mahlen, wenn ich bedenke, daß sie es nicht geschafft haben, in allen Wohnungen neue Fenster einzubauen (aber bei vielen sind die alten Fenster ja auch noch ok - die haben da eine Prioritätenliste aufgestellt). Außerdem hab ich mich auf die Warteliste für einen ebenen Parkplatz aufnehmen lassen. Gleichzeitig ist jetzt der Autoverkäufer in der Werkstatt und fragt mal, ob die da eine Idee haben, was man mit der Schürze machen kann. Und als bisher letztes hab ich ne Suchanzeige für nen anderen Stellplatz aufgegeben. Leider gibt es hier in der Gegend nicht so viele (Sammel-)Garagen Eigentlich wollte ich an meinem freien Tag was anderes machen als mich um Unterstellmöglichkeiten für mein Auto zu kümmern :( Ich bin mal gespannt, was meine Versicherung sagt, wen ich denen eröffne, daß das mit dem angegebenen TG-Stellplatz im Moment ein Problem ist :Maso: |
Zitat:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du dein Auto in die Tiefgarage irgendwie rein bekommst :) |
Zitat:
Und mir willste wohl nicht die Daumen drücken ... ? :Nee: Daß ich ... na gut, Auto hab' ich keins mehr ... :Gruebeln: ... na dann halt irgendwas anderes irgendwie irgendwo rein bekomme ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Also da halte ich mich definitiv raus :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() FERKEL ... ! :Holzhammer: |
Zitat:
Ab heute beginnt mein persönlicher Konzert-Halbmarathon *oder sowas ähnliches*:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Es ist kalt, nass und super windig draußen.
Ich hab echt keine Lust nochmal rauszugehen :( Aber was solls, ab raus in den Wald :-B-( Ich hoffe nur da kommt nicht so ein wilder Raser und fährt mich um :-(( |
Zitat:
Viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur irgendwie reicht mir nicht. Den Stand haben wir ja jetzt. Ich würde es aber gerne heile rein und wieder raus bekommen. Das geht noch nicht :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |