triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crobi 10.04.2010 20:01

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 374009)
Bei mir Kofferpacken und Radl verpacken...morgen für 10 Tage Gran Canaria :Cheese:

Mach mal Platz im Koffer für mich :Cheese:

Kässpätzle 10.04.2010 20:28

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 374045)
Igitt, waren die von Weihnachten noch übrig? Und zu welcher Zeit beginnst du eigentlich den Tag? :Lachanfall:

Ja, die waren noch von Weihnachten übrig. Geschmacklich noch einwandfrei, von der Konsistenz her nicht mehr ganz so weich.

Und dass ich heute noch etwas arbeiten durfte war ja nicht meine Schuld:(

Dafür habe ich vorraussichtlich nächste Woche ein bis zwei Tage frei, da kann ich dann mal wieder richtig radeln:)

topre 11.04.2010 01:34

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 374009)
Bei mir Kofferpacken und Radl verpacken...morgen für 10 Tage Gran Canaria :Cheese:

Da fallen mir doch spontan paar Schimpfworte ein...:Lachen2: Viel Spaß zum Beispiel...

pepenbär 12.04.2010 10:57

Zitat:

Zitat von ibins13 (Beitrag 374078)
hey...da haben wir ja den gleichen Termin (oder wars jetzt derselbe?) :) ..ich mach am Mittwoch nochmal einige ganz kurze Intervalle, aber mein Lauftraining ist ja verletzungsbedingt sowieso etwas "seltsam anmutend" ...trotzdem werd ichs probieren und mein Bestes geben. Wünsch dir einen schönen Lauf (Wo läufst du?)

Münster, 4 Runden um den wunderschönen Allwetterzoo. :Lachen2:

Samstag hab ich nochmal 15 km gelaufen. Eigentlich wollte ich Intervalle in HM tempo laufen. War aber zumindest bei den ersten Intervallen immer zu schnell. Das Problem ist immer noch die Geschwindigkeit einzuschätzen. Hoffentlich überzocke ich nicht gleich auf den ersten Kilometern.:Cheese:

Heute werd ich nochmal schwimmen gehen, und morgen lauf ich dann die 2 x 2000 und versuche dabei genau das angestrebte HM tempo zu treffen.

Der Rest der Woche werde ich dann nicht Schwimmen und Laufen, sondern eher Baden und Joggen, und mit dem Rad fahr ich auch höchstens bis zum Supermarkt. :Huhu:

Hoppel 12.04.2010 11:27

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 374709)
Münster, 4 Runden um den wunderschönen Allwetterzoo. :Lachen2:

Der ist schön, den bin ich auch letztes Jahr gelaufen - hab sogar Störche gesehen :Cheese:

Triathletin007 12.04.2010 13:37

Hallöschen!:Huhu:

Auch bei mir lichtet sich so allmählich die dunkle Wolkendecke.

Gestern bin ich schon wieder 72km bei einer flachen RTF gefahren. Zwar mit medikamentöser Unterstützung, aber das hat richtig Spaß gemacht. Nach 2:32 std. habe ich dann den Startpunkt wieder erreicht und mich dort mit mehr als 2 Stücke Kuchen gestärkt.

Für mich am wichtigsten war die Sache, dass ich wieder unter meinen Mitstreitern unterwegs gewesen bin und anschließend bei Kaffee und Kuchen die tolle Tour revue- passieren konnte.

Und wegen meiner Offenheit hatte ich auch ein Gespräch mit der Nada geführt, dass diese Medikation zur Unterdrückung meines Schmerzes, eben kein Doping sei.

Diese Befürchtung hatte mich am meisten beschäftigt.:(

Nun muss ich meine ganze Kraft in meine Krankengymnastik- Therapie- Formen legen und dann werde ich auch an der einen oder anderen Trainingsausfahrt, hier aus dem Forum, teilnehmen können.

Und in Frankfurt ist dann Nicöllschen auch wieder mit dem Radl dabei.:liebe053:

KingMabel 12.04.2010 14:17

Na flutscht ja alles hier :)

Will eigentlich jemand hier aufs Forumstreffen?

BigWilly 12.04.2010 14:20

...gibt es eins in HH??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.