![]() |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Zitat:
http://www.faz.net/aktuell/sport/spo...-11795924.html Das sie gedopt hat ist die eine Sache, aber danach dann so ein Märchen zu bringen........ |
Danke für den Link :Lachanfall: :Lachanfall:
---------------- Sie haben Ihre Periode bekommen? Nein, starke Blutungen. Ich war verzweifelt, auch wegen der verpassten Kontrolle, aber ich habe meinem Mann nichts erzählt. Wir waren bei dieser Verwandten. Da habe ich im Kühlschrank gesehen: Vitamin-Komplex. Fertige Spritzen. Das stand auf der Packung. Sie hatte sie mir früher schon angeboten; sie sagte, sie würden ihr gut tun. Weil ich Sorge hatte, dass ich wegen des Blutverlustes fertig sein würde, habe ich es gemacht. Sie haben Spritzen im Kühlschrank gefunden und sich selbst eine verabreicht? Ja. In den Po. Mir ging es richtig schlecht. Ich weiß, ich hätte meinen Mann fragen sollen. ----------------- |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D :D :D das ist schon comedy pur.
|
Zitat:
|
Was ich mich frage...und wenn, mal einfach angenommen, diese Geschichte stimmen würde, wer oder was gibt ihr den Rat so etwas der Öffentlichkeit preiszugeben, so ein Interview kommt ja nicht spontan.....ist doch klar das da jeder vor Lachen am Boden liegt.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |