![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Beide Tempi sind derzeit klar außerhalb meiner Reichweite.... Zitat:
Zitat:
OK, ich verabschiede mich aus dem Rennen...... |
Zitat:
Das sieht ganz so aus, als würde ich meine GA2-Intervalle deutlich über meine Verhältnisse (soll heissen zu schnell) schwimmen. Das paßt auch zu meinen Testergebnissen, die die Intervallzeiten nicht bestätigen. Zitat:
Zitat:
...Und denk' dran, ich bin berühmt für meinen ersten schnellen 100er. |
Zitat:
@Coach: ist wirklich keine Sprintübung sondern geht voll in Richtung Grundlagenausdauer. |
Heute (gestern) schließe ich mich der allgemeinen Jammerei mal an. Montag lief es im 25m Becken bei den Lagen ganz gut. Derzeit hat mein Badezimmer ja Vorrang und trainiere ausschließlich 2 mal im Schwimmbad, was ja doch eher sehr, sehr wenig ist.
Deshalb habe ich mich heute auch gegen T6 und für T15 entschieden. Das war wohl ein Fehler. Zwischen Badezimmer und Nachtdienst habe ich dann noch T 15 eingeschoben. 55 der erforderlichen 75 min standen mir aber nur noch zur Verfügung. Also bin ich alles mit weniger Pausen als sonst geschwommen und auch 200m und den Schluss abgekürzt. Die Zeiten liegen zwar immer noch deutlich im Bereich der Liste, ich fühlte mich dabei aber nicht wirklich gut. Die T 16 am 23.01. fühlte sich gaaaanz anders an und war außerdem noch deutlich schneller. Sollten jemand die Zeiten interessieren, ich habe meinen Sheet auch mal wieder akualisiert. |
Zitat:
Ich glaube, ich muß dir einen Schlafplan schreiben :) |
so gestern war ich das insg. 5x und den dritten Tag in Folge in diesem Jahr im Wasser und es lief recht gut.
Bin mal wieder ein keko Programm geschwommen und hatte gute Motivation durch die auf der Nebenbahn trainierende Mastersgruppe :-) Bei den abschließenden 200ern mit Paddel und Pullboy hab ich dann auch mal auf die Uhr geguckt und bin in etwa bei 4:05; 4:00, 3:55min gelandet. Heute gehts in die Laufschuh und durch den frischen Schnee und danach such ich mir aus der mittlerweile breiten Vielfalt der Pläne einen Rekomplan raus oder schwimm einfach nach Lust und Laune. Greetz Eure Steffi - und bleibt gesund alle miteinander:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |