triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 27.02.2009 22:51

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198231)
Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(

stimmt, hat er ja gesagt...ich gehe dann mal ebend rüber:Huhu:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 198228)
Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”

Moment, ich hab den ersten kaputten Fernseher ja zugegeben. Aber der 2. ist einfach mitten im Betrieb ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an.

neonhelm 27.02.2009 22:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198231)
Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(

Ach iwo, der liest schon mit. Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist und was es zur nächsten X-Dua-Saison denn werden könnte.

garuda 27.02.2009 22:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198235)
Ach iwo, der liest schon mit. Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist und was es zur nächsten X-Dua-Saison denn werden könnte.

Bin ich froh, dass ich mir die Frage nicht mehr stellen muss. :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 22:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198235)

wer weiß was es werden könnte, aber ein passendes sollte es sein oder was meinst du jetzt damit?

neonhelm 27.02.2009 22:59

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198237)
Bin ich froh, dass ich mir die Frage nicht mehr stellen muss. :Lachen2:

Ich glaub, ich bin sogar noch bei einem MTB-Forum angemeldet. Hach, da könnte ich doch mal eine schöne Newbie-Frage stellen... :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 23:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198240)
Ich glaub, ich bin sogar noch bei einem MTB-Forum angemeldet. Hach, da könnte ich doch mal eine schöne Newbie-Frage stellen... :Lachen2:

ich brauche eigentlich auch noch ein Triathlon Rad...und wenn ich mir das ganz genau überlege, brauche ich noch viele Gewichte, KBs und eigentlich auch ein neues Rad auf der Rolle.Obwohl das ist jetzt auch nicht die Nummer Eins.:Cheese:

neonhelm 27.02.2009 23:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 198239)
wer weiß was es werden könnte, aber ein passendes sollte es sein oder was meinst du jetzt damit?

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es eine schöne Foren-Funktion fände, wenn zwischenzeitlich erstellte Beiträge vor dem posten zu sehen wären?

Zum MTB: Ich hab weder eine Ahnung, was da passend ist, noch worauf ich achten mus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.