![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frag mal den Felix in WOB oder den Rangnick äh Stevens in Schalke oder den Babbel bei Hertha oder den Herrn Fink in Hambursch oder...!? |
Zitat:
Leno ist ein super Torwart, ohne Frage. Als eingefleischter VFB-Fan bin ich aber froh, dass Sven Ulreich weiterhin unsere Nummer 1 ist. Wäre Leno zurückgekommen, wäre der Ärger vorprogammiert gewesen. Wieviel würde eigentlich der Dante kosten, da ja jetzt einiges verdient wurde.???:Huhu: :Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Es war wohl so, dass Adler ein paar Mal mit der Freundin von nem Mitspieler im Bett war. Das muss nicht ganz so gut in der Mannschaft angekommen sein :Cheese: Die haben es aber geschafft, dass Thema nicht in die Zeitung kommen zu lassen. Wer der Mitspieler war, weiß ich leider nicht mehr. |
Zitat:
:Diskussion: :Diskussion: Ich sag`jetzt lieber nix...:Huhu: |
Zitat:
Dann hättest Du ja recht, dass er bei euch auf die Bank soll...:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
Fussball ist soooo einfach und wird immer im Kopf entschieden...! Man(n) siehts ja an unserer Borussia! im Vorjahr: oh no! jetzt: Oh yeah:Cheese: ! Und am Samstag gehts um die Tabellenführung. Kneif mich...! Ich glaubs einfach nicht! Mir fällt meine Argumentation mit den aktuell fehlenden 11 Points gegen den Abstieg auch immer schwerer und ich werde überall ausgelacht...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |