![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und .. neulingen hilft es evtl mal zu zeigen, was eigentlich wo einzuordnen ist. Hättest du mit im Feb. 2009 gesagt dass ich 200m in sub 30s laufen kann hätte ich dir nen Vogel gezeigt. Im Okt 2009 gingen die 29,x dann sogar noch nach einer Intervalleinheit. Vieles wird einfach im Kopf entschieden - ebenso das "WIE" nutze ich meine Uhr. Bein Laufen trage ich den Pulser auch nur um mir es hinterher in Ruhe anzuschauen ;) Trainign ist kein Zwang und muss Spaß machen! Grüße. |
Zitat:
|
Platt ...
völlig platt vom Langlauf gestern und mit Muskelkater grad da wo ich ihn zum Schwimmen nicht brauchen kann, bin ich heute T 18 geschwommen.
Badewannenfans ich hab 2:29 gebraucht, bitte aber zu bedenken dass es vieeel Zeit braucht eine Badewanne zu wenden :Lachen2: Die WSA-Sachen waren richtig hart, ich bin bei keinem heute an die vorgegebene Zeit ran gekommen. Bei den 50ern hab ich jeden 2. mit Paddels gemacht, beim 10. hab ich die Dinger fast nicht mehr durchs Wasser ziehen können. Dafür hab ich das offizielle Einschwimmen um 300 m erweitert, der Geselligkeit wegen :Cheese: |
Zitat:
|
Heute noch T15
200er in 3:40, 3:46, 3:41 100er in 1:50, 1:47, 1:49, 1:47, 1:48, 1:46 @Godi: Bevor Du fragst: :) Nein, das war nicht mehr ganz GA2, aber bis auf die letzte Bahn im 3er-Zug. Ich hatte heute einen Trainingskameraden dabei, der am Montag auf 500m in meinem Wasserschatten 6sec schneller war als ich. Da wollte ich die Hierarchie wieder gerade rücken :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |