![]() |
Zitat:
Viel beeindruckender ist doch, welche Menge an M&Ms die Mars Wrigley Confectionery France SAS produzieren und abfüllen kann. |
Zitat:
Hast du schon mal etwas von industrieller Fertigung gehört? Gerüchteweise kommt diese sogar bei Pharmakonzernen zum Einsatz. PS: Ich vermute ganz stark, dass die Zeit für das Abfüllen der einzelnen Dosen maximal 0.5 Sekunden beträgt. In der restlichen Zeit müssen noch die Microchips in die Ampullen gedrückt werden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
BioNTech -Ugur Sahin. Potenziell kommender Impfstoff für die #Omikron -Variante "wird wohl ein 3-Dosen-Impfstoff sein. Viel Spass damit |
Zitat:
|
Zitat:
Lockdownstufe 1 von 5 Bedeutet Masken in Einkaufscentern und Ausgangssperre von 24:00 bis 04:00 |
Zitat:
Dieses Zitat findet Google exakt so nur auf dem Telegram-Kanal vom Wendler. Nun wissen wir also, woher genau du deinen Schwachsinn beziehst. (Wobei dies kein Schwachsinn ist.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
"Austausch über aktuelle Nachrichten, (NICHT NUR WAS ALLE KANÄLE POSTEN...!!!) Hilfe und Beistand, für Menschen die sich mit der Thematik der Welt noch nicht oder geringfügig beschäftigt" |
Zitat:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/b.../27872138.html :liebe053: |
Könnte Pippi Langstrumpf bitte nicht mehr zitiert werden?
Ich hab diesen [Moderation: Enfernt. Bitte bleibe höflich.] auf Ignor und auf Strava und Co. für mich blockiert. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme. |
Zitat:
Du hast völlig recht, einfach drei Nullen dranhängen. Das ist wie beim Jams-Bond-Film der Morgen stirbt mit diesem Ikarus Projekt, oder war es doch das Stealth-Boot mit diesem Medienwahnsinnigen Journalisten, ist ja auch egal, da wo eben diese eine "Moneypenny" oder so 007 eben als 000 bezeichnet. Oder? :Lachanfall: Leute, das Nazi-Gold ist nicht im Mondsee versenkt, oder lagert in Fort Knox, in Wirklichkeit sind es Impfdosen!!! Und war es nicht so, dass Pfizer Radsportlern das Doping finanziert hat. Und Drogenhandel der CIA war gestern. Wir brauche nicht mehr nach Afgahnistan. Heute heißt Optium Allheilserum! Und kann in alle Herren Länder ausgeflogen werden. Einen Makel hat die Sache. Südafrika weis noch nichts davon. :Lachanfall: Und was die Ruhigstellung Amerikas in den 1980zigern war mit Antidepressiva, Tranquilizern und Benzodiapinen usw ist die Ruhigspritzung Europas im neuen Millenium? Ernsthaft: ich sehe großes Suchtpotenzial in der Bevölkerung. Wehe dem der nicht regelmäßig alle 6 Monate die seine Dosis bekommt. Danke keko# , danke. :Cheese: ;) |
Zitat:
|
Ich protestierte aufs Schärfste! Ich habe eine Phobie nachweislich gegen Spitzen. Und möchte nicht, dass zum 3ten Mal eine Hundertschaft ausrücken muss. Ich möchte künftig meine Impfdosis oral einnehmen. Gerne als Tablette, tandem68. Wobei es soll auch welche geben, die Zäpfchen bevorzugen. :cool:
|
Dieser thread ist immer so anregend, habe gerade überschlagsartig gerechnet, dass allein in Deutschland mehrer Milliarden Bierflaschendosiseinheiten im Jahr im Umlauf sein müssten, da ich schon 2 intus habe, bitte ich um Nachsicht für Rechenfehler (für Schreibfehler sowieso)
m. Ganz im Ernst, ist es natürlich eindrucksvoll wie man in kürzester Zeit mehrere Milliarden Impfdosen in den Arm bringt (rein von der Logistik der Flaschen her, der globale Impfstoff als Gesamtmenge ist bei 30-100 μg/ mRNA pro Dosis besser überschaubar). Den twist , dass zur ganz grossen Verschwörung umzubauen, war mir entgangen :), vielleicht fällt mir mit noch einem Bier noch was dazu ein. |
Zitat:
Losgehen tut das alles mit einer Unterlassungserklärung, die ca. 450 Euro kostet. Der Spaß beginnt aber dann, wenn man die nicht unterschreibt. |
Zitat:
Wir haben in dem Weltmeister aber einen Querdenker erster Güte. Ich würde ihm hier keine Plattform mehr bieten um seine geistigen Ergüsse weiter zu verbreiten. Alle Welt versucht irgendwie Zweifler zu überzeugen und zum impfen zu bewegen. Jetzt kommt der daher und labert einen Käse dass ich es nicht glauben kann. |
Die Hoffnungen bzw. Befürchtungen, Lauterbach werde als Minister keine Zeit mehr fürs Fernsehen haben, waren wohl unbegründet.
Heute ist er jedenfalls im heute journal und morgen bei Illner: Omikron und Impfpflicht – neuer Minister, neue Sorgen? :) |
Okay, wir sehen hier eine Neuinterpretation der Rolle des Bundesminister, garnicht so unspannend, „mehr Fortschritt wagen“
m. |
Zitat:
Locker bleiben – die Pandemie wird nicht in diesem Thread entschieden. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Suche noch so einen Baum
|
Zitat:
|
Ihr habt sicherlich von dem schrecklichen "erweiterten Selbstmord" eines Familienvaters an seiner insgesamt 5-köpfigen Familie in Königs Wusterhausen gehört.
Schnell bekannt war, dass es wohl mit aufgeflogener Impfpassfälschung zu tun hatte. Zumindest mir erschien aber völlig unverständlich, warum er darauf so drastisch reagierte, da die rechtlichen Folgen wohl überschaubar gewesen wären. Nun wird es klarer: Nicht nur die Impfpassfälschung resultiert wohl aus der Querdenkerei, sondern auch der Mord, da der Mann an in Querdenkerkreisen kursierende Fake-News von Kindesentzug etc. glaubte: https://www.volksverpetzer.de/berich...s-wusterhausen Falls hier Querdenker mitlesen (offensichtlich tun das einige): Hört einfach auf mit dem destruktiven Scheiß! |
Zitat:
Ich glaube sogar ich und Sabine würden uns sogar sehr gut verstehen, wenn wir uns einfach so privat ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen würden. Wo er mal zugeschaltet war, in einer Sendung, hat er einen sympathischen Eindruck gemacht und Stefan hat mir sogar, bevor ich mich als Querdenker geoutet habe :Lachanfall: , eine Übernachtungsangebot bei sich zu Hause angeboten, falls ich ein Wettkampf in seiner Nähe absolviere. ;) |
Die Familientragödie aus Brandenburg ist tragisch und unglaublich. Bildungspflicht bräuchten wir ganz dringend…
|
Zitat:
Hoffe, er hat da nicht auch diesen Bullshit verbreitet. |
zurückspulen zum heute journal: dort wurde m.E. die Ergebnisse aus der Gruppe Ciesek so zusammengefasst, dass nach den ersten Laborversuchen selbst dreifache Impfung mit Biontech nur einen recht geringen Schutz (relativ zum (ausgestorbenen) Wildtyp und Delta, den es hier an jeder Bushaltestelle gibt) gegen Omikron bietet -
Wenn sich das ausserhalb des Labors gewahrheitet und Omikron sich durchsetzt, sind wir für 2022 ziemlich fucked, oder (global und sicher auch in DE)? m. |
Ernsthaft (und offtopic):
Pippis Weihnachtsbaum ohne Baum finde ich ne gute Idee! |
Zitat:
Da werden zu viele (auch Politiker) sich wohl sagen: "Das warten wir doch erst mal entspannt ab ..." Natürlich setzt es sich durch. Es sei denn, er kann zaubern ... |
Zitat:
Ruhige Kugel schieben in Berlin ist nicht Freunde.. |
Pippi hat sich also mutmaßlich mittels Telegram radikalisiert.
Ich nutze zwar selbst gelegentlich Telegram, allerdings nur wie Whatsapp zur direkten Kommunikation mit einigen wenigen. Daher war mir die konkrete Art der dortigen Radikalisierungsmechanismen bisher kaum bekannt. Zum Glück kommt mir Sascha Lobo als Erklärbär zu Hilfe: Radikalisierung auf Telegram Im Widerstandsrausch Dabei nimmt auch er Bezug auf die tödliche Eskalation in Königs Wusterhausen. Ich zitiere den letzten Abschnitt: "Bereits ein halbes Dutzend Abonnements und Gruppenmitgliedschaften in einschlägigen Zirkeln reichen bei Telegram völlig aus, um sich in einen dauerhaften Alarm- und Angstzustand hineinzusteigern. Es ist gut erforscht, was dann geschieht – Notsituationen lassen ein evolutionäres Programm im Körper ablaufen, in dem Rationalität und Empathie keine große Rolle mehr spielen und stattdessen uralte Überlebensmechanismen aktiviert werden: Flucht- und Kampfreflexe, die Reduktion von Hemmungen und moralischen Erwägungen, die Neigung zum Freund-Feind-Schema und Schwarz-Weiß-Denken. Das Ergebnis ist erschütternd: So lässt sich leicht eine selbstverstärkende Radikalisierung gegen die eingebildete Generalbedrohung durch ungefähr alle anderen erzeugen – ich nenne dieses Phänomen Widerstandsrausch, der Telegram-Amokwahn des Social-Media-Zeitalters. Er wird wohl noch viele weitere Opfer kosten." Hoffe, irgendjemand findet ein Mittel, um diesen Wahnsinn einzudämmen. Vielleicht hat unsere neue Innenministerin Nancy Faeser Zeit für sowas!? Sie wird auch schon auf Abgeordnetenwatch danach gefragt: https://www.abgeordnetenwatch.de/pro...-verbieten-und |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Eine Ausnahme ist in der Tat, dass sich die Gewaltbereitschaft gegen sich selbst und die eigene Familie richtet. Gewaltbereitschaft gegen die imaginierten Gegner gibt es bei diesen Verblendeten aber in extrem erschreckendem Ausmaß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Psychisch kranker Mensch mit erweitertem Suicide bei Querdenker = Psychisch kranker Mensch mit erweitertem Suicide bei Kaninchenzüchter = Psychisch kranker Mensch mit erweitertem Suicide bei Germanwings. Verstehst Du, was ich meine? |
Zitat:
Querdenker gehören verboten. Kaninchenzüchter und Germanwings Piloten nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |