triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 27.02.2009 22:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198220)
Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.

Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...

Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts :Cheese:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198221)
Und ich sag noch, leg die Langhantel weg... :Lachanfall:

Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...

neonhelm 27.02.2009 22:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198224)
Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...

Jaja, das sagen sie alle: "Ich hab da gaaaar nicht's angefasst!!!" :Lachen2:

hellhimmelblau 27.02.2009 22:43

pippi@:Lachanfall: der Fernseher hat schon 4 Stunden gehalten???Modell Scheintot...naja, hast eh nichts verpasst.

also labern tue ich auch ohne Laberecke, also wenn nicht hier dann woanders...beim Neuanfang fange ich auch mit an:Cheese:

sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 198223)
Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts :Cheese:

Nee, ich hab den Fernseher doch schon seit vorgestern.

Jörrrch 27.02.2009 22:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 198225)
Jaja, das sagen sie alle: "Ich hab da gaaaar nicht's angefasst!!!" :Lachen2:

Ein Mathematiker, ein Physiker und eine ganz normale Triathletin (Pipi) werden getrennt von einander in leere Zimmer mit einem Fenster eingeschlossen. Jeder erhält außerdem zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde wird überprüft, was die Leute damit gemacht haben. Der Mathematiker sitzt dort und versucht das Volumen und die Oberfläche der Kugeln weitestgehend durch Schätzung der Kugelwerte zu berechnen. Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und versucht sich an der Brechzahl und dem Absorptionskoeffizienten. Als letztes schaut man auch beim der Triathletin (Pipi) vorbei und stellt überrascht fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen wurde. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”

garuda 27.02.2009 22:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 198226)

sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:

Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(

neonhelm 27.02.2009 22:50

Der gewiefte Triathlet mit juristischem Hintergrund würde dazu sagen: Alles Indizien, keine Beweise... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.