triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 27.02.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 197916)
Was haltet Ihr davon, diesen Thread mit Ablauf des heutigen Tages zu schließen? Wir beerdigen ihn heute Nacht, und mit ihm auch alle Streitigkeiten.

Gleichzeitig eröffnen wir die "Laberecke, 2. Auflage", also einen neuen Laberthread, in dem alle mal von vorne anfangen. Es darf über alles gelabert werden, außer über den alten Zwist.

Wäre das einen Versuch wert?

Viele Grüße,
Arne

Ist mir persönlich im Prinzip egal !
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ...

Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ...

Neuer thread oder Symbolik hin oder her ...

:Huhu:

powermanpapa 27.02.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 197934)
Ist mir persönlich im Prinzip egal !
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ...

Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ...

Neuer thread oder Symbolik hin oder her ...

:Huhu:

sehe ich auch so

mit totschweigen hat man noch nie etwas erreicht--auf alle Fälle jedoch, keine Verbesserung

diesen Tread dafür löschen/stilllegen, nur weil ein paar komische von aussen nicht zu kapierende Texte hin und her getippert wurden,
was soll das bringen :confused:

neonhelm 27.02.2009 09:44

Ich seh das auch so, wie die anderen und denke, es Bedarf keines neuen Freds.

Ist ja im normalen Leben auch so, das mal Spannungen auftreten. Da muss man halt durch und gut ist.

sybenwurz 27.02.2009 11:38

Jesses, da hab ich ja was losgetreten.
Dabei wollte ich nur klarstellen, dass ich mich ausklinke, weils besonders hier zutage trat, dass mir der rote Faden flöten geht.
Um die Ursache hätte sich kein Mensch scheren müssen und wenn ich gewusst hätte, dass die Wogen derart hochschlagen, hätte ich gleich die Goschn gehalten und die Hintertüre genommen.

Interessant aber, dasses ja schon vorher gebrodelt haben muss und ich dem Fass nur den Stopfen gezogen hab...:-((

Einstampfen und neu oder lassen?
Mir eigentlich egal;- hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen...

Flow 27.02.2009 12:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 198000)
hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen...

Naja, gezwungen nicht, aber nach dem Beitrag :

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 197406)
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht

... fühle ich mich schon zumindest ermahnt, deine Beiträge auch zu lesen und zu beantworten ... :Lachen2:

sybenwurz 27.02.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 198015)
... fühle ich mich schon zumindest ermahnt, deine Beiträge auch zu lesen und zu beantworten ... :Lachen2:

Das ist nett, da ich mich klein und unbeachtet fühle.
Letztlich ging mirs aber eher darum, dass mir die Zeit zu schade ist, mehrmals Beiträge von jemandem zu antworten, der dann wiederum in seinem nächsten Posting irgendein völlig anderes Thema vom Zaun bricht.

Nu werden natürlich hier sofort die ersten zurückblättern und nochmal nachlesen oder die Archivare irgendwelche Screenshots von der Festplatte klauben, um hinterhältigen Verschörungstheorien Vorschub oder Gegenrede leisten zu können, also erstemal viel Spass dabei...:Cheese:
Ich geh derweil mal an die frische Luft und schmücke eins meiner Russenmädels mit nem neuen Kettchen und leichten Schuhen für schmutzige Ritte.
Damit der Propeller auch tüchtig anspringt, hab ich noch n altes Campa-MTB-Kettenblatt mit 110er Lochkreis und 34Zähnen ausgegraben.
Ich glaube, mir würds warm am Bein runterlaufen, wenn mitm 13er-Rohloff-Ritzel die Kette ohne Spanner auskäm...:Lachen2:

PippiLangstrumpf 27.02.2009 22:35

Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.

Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...

neonhelm 27.02.2009 22:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 198220)
Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...

Und ich sag noch, leg die Langhantel weg... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.